Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Aug 2, 2017

Da mir dieses Interview so gut gefällt und ich überzeugt bin, dass auch euch, meine lieben Hörer, das Thema Selbstliebe und Vertrauen eine Herzensangelegenheit ist, möchte ich die Audiospur des Videos mit Andrea, das ihr natürlich auch in meinem Kanal auf YouTube ansehen könnt, schenken.

Andrea sagt, dass sie noch vor 9 Monaten NULL Selbstliebe und NULL Erfolg hatte.

Heute liegt ihr Selbstliebe-level bei 70 bis 80 Prozent und der Erfolg wird mehr und mehr.

Auch unerwartete Erfolge stellen sich ein, weil sie offener und fröhlicher geworden ist und sich mehr und mehr der "Menschheit" zeigt.

Ihre Rückzugszeit ist vorbei, Andrea plant, Live-Videos und Coachings anzubieten.

Ich freue mich sehr, dass mein Kurs Anfang des Jahres so viel bei Andrea bewirkt hat.

Mehr über Andrea und ihr Business: www.windhundgeschenke.de 

Mehr Infos über den Kurs und mich: www.eva-nitschinger.de   

Danke Nikola Heidlas für die Musik, die meine Podcast so schön untermalt. 

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas