Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


May 28, 2018

Am wichtigsten ist für mich, eine Begleiterin zu haben, die ihre „Works“ in DEM Bereich, in dem ICH jetzt worken möchte, schon gemacht hat.

Wenn ich über „auswandern“ worken möchte, meine Gedanken über das „digitale Nomaden-Dasein“ überprüfen möchte, würde ich jemanden auswählen, der schon in diesem Bereich lebt.

Jemanden, wie mein Kollege Chris Spieler, fällt mir spontan ein, denn er ist 2008 nach Mallorca ausgewandert und lebt derzeit fast überall auf dieser Welt.

Ich nehme an, dass er weniger Ängste und Stressgedanken in diesem Bereich hat, als ich.

Wie könnte ich dieses Thema mit jemandem zu „worken“, der genau das selbe wie ich denkt, oder noch mehr „Befürchtungen“ in diesem Bereich hat?

Mein Tipp ist also: Nimm dir jemanden, der in DEM BEREICH, in dem DU weiterkommen möchtest, in dem du „Erleuchtung“ erleben möchtest, erfahren ist.

In diesem Podcast erzähle ich über meine Auswahl, über meine Entscheidung, wenn es darum geht, durch The Work begleitet zu werden.

Viel Spaß mit diesem autobiographischen Podcast und wenn du denkst, dass meine Erfahrungen dich weiterbringen könnten, v.a. im Bereich: Mutter, Geld, Arbeit, Selbstständigkeit, Selbstliebe, Beziehungs-abbruch, Alleine-leben, …

… buche gerne mich oder komm zu einem meiner Kurse:

https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/

 

Eva Nitschinger hat in den letzten Jahren eine sanfte Traumatherapiemethode entwickelt, die sie
“Die Heilreise des Inneren Kindes" nennt.
Diese „Reise für das (traumatisierte) Innere Kind“ ist eine Möglichkeit, dem verletzten Selbst mit (Selbst-)Liebe zu begegnen und auf herzliche und einfühlsame Art und Weise, die "Inneren Kinder" ins Herz zu holen.
 
Eva Nitschinger ist Psychologin (seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin & Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009).
Eva steht dir in verschiedenen Seminaren & Kursen und in Einzelsitzungen online und offline zur Verfügung.
Du kannst online „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren und erlernen oder mit Eva gemeinsam deine Themen in einer Einzelsitzung online oder offline (in der Praxis) bearbeiten.
Hier findest du alle Online-Angebote von Eva:
https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/
  1. Den Selbstlernkurs von Eva, mit über 50 Seiten – DIN A4 als pdf., Videos (Erklärvideos und Demovideos) und Audio-files
  2. Der Einführungskurs von Byron Katie & Die Heilreise des Inneren Kindes
  3. Das The Work - BOOTCAMP, dem Jahreskurs für alle, die „mehr“ von „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des inneren Kindes“ möchten
  4. Den Selbstliebe & Vertrauen Onlinekurs, der einmal im Jahr für einige Monate läuft und dich zu mehr Selbstliebe bringen kann ❤
Offline-Angebote findest du unter:
 
 
Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwende: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas