Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Dec 30, 2017

Vergebe und auch Dir wird vergeben werden.

Vergib, denn es gibt nichts, was zu vergeben ist.

Vergib, denn dann bist du frei.

Welcher Satz spricht dich am meisten an?

Das ist deine Wahrheit.

Es ist egal, warum wir vergeben!

Wichtig ist, DASS wir es tun.

Kränkungen und Verletzungen können durch Vergebung geheilt werden.

Wenn Du vergeben möchtest, hör diese Meditation und VERGIB: anderen und Dir selbst!

Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und freies 2018.

Lebe ... sei froh ... lache und singe. 

Das Leben ist zu kurz und es durch Hass und negative Gefühle zu vergiften.

Ich danke Dir für Deine Treue 2017 und freue mich, bald schon weiter machen zu dürfen mit meinem Programm:

The Work von Byron Katie / die Heilung des Inneren Kindes

-> Selbstliebe & Vertrauen.

<3 Eva <3

P.S.: ich habe zu spät gehört, dass Kinder in diesem Video zu hören sind. Zuerst wollte ich es deswegen nicht veröffentlichen, dann dachte ich: Es geht ja um unsere "inneren Kinder", also lassen wir diese Stimmen drin. Kinder. Draußen und drinnen. :-) 

Info über mich: https://www.eva-nitschinger.de

Musik: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas