Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Jul 10, 2017

hier gebe ich erste Tipps, wie wir unseren Körper zu einem Container werden lassen können, der all unsere Gefühle und Emotionen "(er)trägt.

Selbstregulation ist eine Fähigkeit, die wir schon als Babies hätten lernen sollen. Das ist oft nicht passiert, da Eltern traumatisiert waren oder psychisch krank oder süchtig sind.

Heute können wir uns "nachbeeltern" oder "nachbeeltern" lassen (Therapie, Coaching, Kurse...), um uns in dieser Welt "Selbstliebe & Vertrauen" zu geben.

Mehr über mich, meine kostenfreie Webinare und meinen Onlinekurs "Selbstliebe & Vertrauen", der im Herbst 2017 beginnt, hier: www.eva-nitschinger.de 

Als Tipp für mehr über "frühe Verletzungen & Entwicklungstrauma": Dami Charf https://www.traumaheilung.de/  

DANKE Nicolai Heidlas für die schöne Musik, die meinen Podcast untermalt.

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

 

Herzliche Grüße, Eure Eva <3 Selbstliebe & Vertrauen <3