Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Apr 8, 2023

Heute philosophiere ich über das Thema „Wahrheit“, während ich mit meinen Hunden in den Dünen spazieren gehe.
Wenn du das Thema „Wahrheit“ hörst, in Verbindung mit mir, dann wirst du wahrscheinlich gleich an The Work von Byron Katie denken. Mit The Work finden wir unsere Wahrheit, die tief in uns drinnen verborgen ist. Oft erzählt unser Verstand lautstark seine Geschichten, während innen drinnen die Wahrheit darauf wartet, dass sie endlich von dir entdeckt wird. Wir hören sie nicht, weil die Gedanken so laut und so überzeugend sind.

Kennst du das? Ich denke: JA!

Diese Arbeit des Verstandes zu bemerken und die Gedanken, die er produziert, zu überprüfen, ist unser aller Job. Ansonsten sind wir schnell im Drama verloren, das uns mit Gedanken und Gefühlen in sich hineinzieht.

Und hey, du Liebe - genau darum geht es jetzt, denn ich spreche heute sehr gerne eine Einladung für mein The Work - Retreat in Andalusien aus, die Ende Juni stattfinden wird. Dort geht es darum, aus dem Drama herauszukommen, ja, richtig auszusteigen, aus all dem Drama, in das unser Verstand uns schickt.

Schau mal gerne, ob dieses Retreat mit dir in Resonanz geht: https://eva-nitschinger.de/the-work-andalusien.

Ich werde dir in dieser Folge spannende Dinge erzählen und auch einige ganz konkrete Beispiele nennen, damit du - so hoffe ich - so richtig Lust darauf bekommst, The Work auch für tiefere Themen als bisher in dein Leben zu lassen. Auch „Fakten“ können wir überprüfen, wenn wir den Mut dazu haben. Dies ist mit einer sicheren Begleiterin an deiner Seite, einfacher. Lass dich gerne auf diese Reise ein …

In Andalusien können wir wirklich TIEF gehen, viel tiefer noch, als wir es online meist erleben. Der Raum ist so wunderbar sicher dort im herrlichen Seminarhaus Casa El Morisco. Wir worken täglich im Seminarraum, im Garten und gerne auch unten am Strand. Dort wird es wunderbar sein, denn im Juni sind die Temperaturen natürlich sommerlich und der Wind, der am Meer meist weht, wir sehr wohltuend für uns alle sein.

Die Beispiele, die ich heute mit dir in dieser Folge teile, sind reale Beispiele aus meiner Praxis. Ich hoffe, sie dienen dir dazu, auch nochmals eine Etage tiefer zu gehen, mit der Work. Ich wünsche dir gute Entdeckungen.

ALLES LIEBE und ich freue mich, wenn du im Juni dabei sein möchtest. Klick auf den Link oder schreibe mich super gerne an, wenn du Fragen hast oder wissen möchtest, ob dieses Retreat richtig für dich ist.

P.S.: Diese Ausbildung kannst du gerne als Teil 1 für eine Ausbildung zum Coach für The Work anrechnen lassen. Dafür brauchst du VORHER ein Einführungsseminar in The Work. Für Fragen - schreib mir gerne :)

Herzliche Grüße aus Spanien,
Deine Eva

 

Eva´s jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien - hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Hier geht es zum Community-Bereich: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, Die-Selbstliebe-Schule: https://dieselbstliebeschule.de

Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere hier meinen Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/selbstliebe-vertrauen-dein-podcast-f%C3%BCr-ein-authentisches/id1230992511

Kennst du schon den Healy? Klick mal drauf und schau die die Infos an: https://bit.ly/Healy_Eva_N

Eva Nitschinger, Psychologin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das Innere Kind!

Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisch-spirituelles Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva aus Spanien!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas