Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Nov 18, 2019

Gestern habe ich eine Übung in der DSS - Die Selbstliebe Schule - geteilt, in der ich zuerst mal diese Frage stellte:

Was hält dich davon ab, öffentlich und frei zu reden?

Diese Übung leite ich auch gerne am Ende eines Ausbildungsjahres an oder bei Bedarf in einem Business-Coaching, denn sie öffnet …. innerliche Türen :-)

Die Antworte zeigen mir immer sehr schnell, wo genau die individuellen Blockaden der Menschen liegen.

Hier in dieser Episode teile ich einige Punkte mit dir, auf die es ankommt, wenn du frei sprechen willst.

Gleichzeitig ist dieses Thema eine wunderbare Selbsterfahrungsübung, denn du beginnst, öffentlich und frei zu reden, und es wird dich innerlich öffnen und äußerlich verletzbar werden lassen.

Warum Verletzlichkeit ein so wichtiges Element ist, hörst du in diesem und auch im nächsten Podcast, in dem es um Authentizität gehen wird…

Nun aber zuallererst viel Freude mit dieser Episode, die dir einige sicherlich mega spannende Aspekte verraten wird, auf die es ankommt, wenn du endlich !ohne falsche Scham oder vorgeschobene Schüchternheit! deine Meinung kund tun möchtest.

Mehr Übungen wie diese, bekommst du in der DSS: Die Selbstliebe Schule - dem Life-Coaching Programm mit Eva und einer super tollen Community: https://dieselbstliebeschule.de

Deine Eva

Dieser Podcast verbindet Spiritualität mit Traumaheilung und lädt die Hörerinnen ein, in ein erwachtes Leben zu gehen. Einer Radikalen Selbstliebe stehen nur Gedanken und Gefühle, die diesen Gedanken folgen, im Weg! Das Befreien von Glaubenssätzen und Emotionen, wird durch die Anleitungen und das Teilen von eigenen Themen hier im Podcast Selbstliebe & Vertrauen angeregt und unterstützt. Als weitere Ressource gibt es Die Selbstliebe Schule, in der du LIVE-Coachings im Webinarraum der Schule, Eva´s Onlinekurse, eine aktiv betreute Facebook-Gruppe und Antworten auf deine Fragen bekommst. Hier geht´s zu den Infos über diese Schule: https://dieselbstliebeschule.de zu der ich dich herzlichst einlade.

Eva Nitschinger ist Psychologin (Mag.rer.nat., seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009). Seit 2012 bildet sie Heilpraktiker*innen für Psychotherapie aus, seit 2018 auch online: www.eva-nitschinger.de/hp-psy-online

Du kannst demnächst wieder von Eva zum Coach oder Begleiter ausgebildet werden…. Infos folgen Ende 2019 oder Anfang 2020 hier im Podcast und natürlich im Newsletter von Eva!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Schau gerne auch in meinem YouTube Kanal vorbei, wenn du noch mehr von mir „hören“ willst oder abonniere meinen Newsletter, damit du alle Infos über aktuelle und geplante Dinge gleich als Erste erfährst.
Hier geht es zum Newsletter von Eva. https://www.eva-nitschinger.de

Danke, dass du hier bist,
deine Selbstliebe-Eva