Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Apr 7, 2020

Ich zeige dir, wie du aufhören kannst, MEINungen von anderen Menschen zu glauben. Hinterfrage alles, sogar das, was du selbst denkst! Hol dir gerne mein aktuelles E-Book als Unterstützung: https://eva-nitschinger.de/erste-hilfe-angst
Jeden Sonntag um 16 Uhr gehe ich LIVE in meinem Webinarraum, um gemeinsam The Work zu tun! Dieses Angebot gilt, solange diese Krise andauert. Sei gerne kostenfrei dabei (Link kommt per Mail, wenn du in meiner Email-Liste bist): https://eva-nitschinger.de

In dieser Episode erzähle ich dir über die vielfältigen MEINungen der Menschen, die sich derzeit über die Corona-Krise äußern. Jeder und jede scheint zu wissen, was DIE WAHRHEIT ist!

Doch - ist DEREN WAHRHEIT wahr?

Viele gute Impulse wünsche ich dir, während du diese Episode hörst und viele tolle Entdeckungen, auf der Reise zu dir selbst .... dorthin darfst du jetzt gehen, denn das Außen bietet dir nicht von dem, was du brauchst.

Von Außen kommt keine Sicherheit, kein Halt, keine Hilfe, die dich zu dir selbst bringt.

DU bist diejenige, die es TUN muss - wenn sie Veränderung will.
Du bist derjenige, der alles ERSCHAFFEN kann - wenn er Veränderung will.

Finde die Mitte IN DIR!
Finde die Wahrheit IN DIR!
Finde Sicherheit IN DIR!
Finde das, was du bist, IN DIR!
Finde DICH, IN DIR!

Herzlichst, deine Eva

Dieser Podcast verbindet Spiritualität mit Traumaheilung und lädt die Hörerinnen ein, in ein erwachtes Leben zu gehen. Einer Radikalen Selbstliebe stehen nur Gedanken und Gefühle, die diesen Gedanken folgen, im Weg! Das Befreien von Glaubenssätzen und Emotionen, wird durch die Anleitungen und das Teilen von eigenen Themen hier im Podcast Selbstliebe & Vertrauen angeregt und unterstützt. Als weitere Ressource gibt es Die Selbstliebe Schule, in der du LIVE-Coachings im Webinarraum der Schule, Eva´s Onlinekurse, eine aktiv betreute Facebook-Gruppe und Antworten auf deine Fragen bekommst. Hier geht´s zu den Infos über diese Schule: https://dieselbstliebeschule.de zu der ich dich herzlichst einlade.

Eva Nitschinger ist Psychologin (Mag.rer.nat., seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009). Seit 2012 bildet sie Heilpraktiker*innen für Psychotherapie aus, seit 2018 auch online: www.eva-nitschinger.de/hp-psy-online

Du kannst demnächst wieder von Eva zum Coach oder Begleiter ausgebildet werden…. Infos folgen Ende 2019 oder Anfang 2020 hier im Podcast und natürlich im Newsletter von Eva!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Schau gerne auch in meinem YouTube Kanal vorbei, wenn du noch mehr von mir „hören“ willst oder abonniere meinen Newsletter, damit du alle Infos über aktuelle und geplante Dinge gleich als Erste erfährst.
Hier geht es zum Newsletter von Eva. https://www.eva-nitschinger.de

Danke, dass du hier bist,
deine Selbstliebe-Eva