Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Jun 18, 2018

Diesen Podcast habe ich spontan aufgenommen, als ich bemerkt habe, wie gut ich heute schon in der Selbstliebe bleiben kann, obwohl jemand mich „kritisiert“.
 
Ich zeige dir heute:
 
1. Welche Schritte ich bis dahin gegangen bin
 
2. Wie du Kritik ab sofort verstehen kannst
 
3. Warum Kritik immer Feedback ist
 
4. Wie wir unsere Unschuld in uns finden können, egal was passiert ist 
 
5. Wie du das Ganze jetzt konkret für dich umsetzen kannst
 
6. Wie du lebst, wenn du dich selbst wirklich liebst <3 
 
Dieser Podcast ist 30 Minuten lang, ich wollte nichts rausschneiden, denn ich denke, er könnte ein Schlüssel für dich sein, damit auch du beginnst, dich selbst voll und ganz zu lieben, so wie du bist.
 
Über Feedback freue ich mich! … Danke dafür. 
 
Wenn du mehr über The Work von Byron Katie oder meiner Arbeit mit dem „Inneren Kind“ erfahren willst, komm in einen meiner Kurse: https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse 

 

Eva Nitschinger hat in den letzten Jahren eine sanfte Traumatherapiemethode entwickelt, die sie
“Die Heilreise des Inneren Kindes" nennt.
Diese „Reise für das (traumatisierte) Innere Kind“ ist eine Möglichkeit, dem verletzten Selbst mit (Selbst-)Liebe zu begegnen und auf herzliche und einfühlsame Art und Weise, die "Inneren Kinder" ins Herz zu holen.
 
Eva Nitschinger ist Psychologin (seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin & Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009).
Eva steht dir in verschiedenen Seminaren & Kursen und in Einzelsitzungen online und offline zur Verfügung.
Du kannst online „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren und erlernen oder mit Eva gemeinsam deine Themen in einer Einzelsitzung online oder offline (in der Praxis) bearbeiten.
Hier findest du alle Online-Angebote von Eva:
https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/
  1. Den Selbstlernkurs von Eva, mit über 50 Seiten – DIN A4 als pdf., Videos (Erklärvideos und Demovideos) und Audio-files
  2. Der Einführungskurs von Byron Katie & Die Heilreise des Inneren Kindes
  3. Das The Work - BOOTCAMP, dem Jahreskurs für alle, die „mehr“ von „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des inneren Kindes“ möchten
  4. Den Selbstliebe & Vertrauen Onlinekurs, der einmal im Jahr für einige Monate läuft und dich zu mehr Selbstliebe bringen kann ❤
Offline-Angebote findest du unter:
 
 
Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwende: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas