Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Mar 3, 2021

In der letzten Episode zeigte ich dir, wie du eine Zitrone aus völlig unterschiedlichen Blickwinkeln heraus betrachten kannst.
Genauso kannst du auch alle deine Inneren Anteile aus unterschiedlichen Blickwinkeln heraus ansehen.

Bist du bereits mit allen Inneren Anteilen ausgesöhnt und in Liebe verbunden?

Dann fühlst du Selbstliebe und ich beglückwünsche dich dazu.

Sollte dies noch nicht der Fall sein, dass du ALLES IN DIR liebst, dann ist noch Arbeit zu tun, und ich zeige dir wie das geht.
Überprüfe deine Gedanken über deine Inneren Anteile und beginne, dich selbst zu verstehen. In dieser Episode erzähle ich dir, wie du damit beginnen kannst und die kommenden Folgen werden dich noch tiefer in diese Arbeit einführen.

Möchtest du bei dieser Arbeit begleitet werden? Dann komm in Die Selbstliebe Schule, der März steht unter dem MOTTO: Versöhne dich mit ALLEN Inneren Anteilen (Kindern)! https://dieselbstliebeschule.de

Wenn du meine Tools kennenlernen möchtest, ist mein neues Buch sicherlich genau richtig für dich. Du kannst es hier unter diesem Link erwerben: „Wie du HALT findest in einer ver-rückten Welt“.

Sobald du nämlich „dein COACH geworden bist“, kannst du dir selbst dabei helfen, Verständnis und Mitgefühl für dich und ALLES IN DIR auszubringen … dann ist Selbstliebe von selbst in deinem Leben angekommen.

P.S.: Du kannst Coach für The Work (vtw) bei mir werden! Die Ausbildung startet im MAI - informiere dich gerne schon jetzt und schreibe mir: kontakt@eva-nitschinger.de

Herzlichst, deine Eva

 

Diese Podcast-Episode ist Teil meiner beiden Ausbildungen:

  1. Ausbildung zum / zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie (HP PSY) - siehe ganz unten.
  2. Ausbildung zum Online-Coach in "Eva´s Bootcamp" auf Basis von The Work von Byron Katie

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie - ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken im Zentrum für seelische Gesundheit Saarbrücken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas