Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Dec 31, 2022

Heute möchte ich dir eine etwas andere Sylvester-Botschaft schicken … du wirst wahrscheinlich ins Nachdenken kommen und hoffentlich auch einen großen AHA-Moment haben. Ich freue mich, wenn du mir diesen verrätst … magst du? Mail von Eva: kontakt@eva-nitschinger.de - ich freue mich, von dir zu lesen!

Wenn du dir meine Begleitung und Unterstützung für 2023 sichern willst, hast du HEUTE noch die Chance meine Kurse und Ausbildungen mit nur 19 % Mehrwertsteuer zu buchen. Schon ab morgen sind es 21%, denn mein Business ist ab 1.1. hier in Spanien gemeldet.

Zu einer Übersicht über ALLES, was es 2023 bei mir geben wird, kommst du -> HIER: https://eva-nitschinger.de/onlineakademie (Shop)

Wenn du persönliche 1:1 - Begleitung von mir möchtest (privat oder für dein Business), schreibe mir bitte eine Mail und lass uns auf Zoom treffen. 
Gerne kannst du auch meinen Impuls-Newsletter abonnieren und spannende NEWS erhalten und natürlich über mein aktuelles Kursprogramm informiert werden: https://eva-nitschinger.de - Impulse (ganz runter scrollen bitte).

DANKE, dass du mir auch 2023 treu bleibst und gerne produziere ich auch NUR für dich eine Podcast-Folge. Schreibe mir einfach deine Frage und / oder deinen Themenwunsch auf die oben genannte Mailadresse.

Happy New Year - alles Liebe zu dir, deine Eva aus Spanien! 

 

Eva´s jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien - hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Hier geht es zum Community-Bereich: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, Die-Selbstliebe-Schule: https://dieselbstliebeschule.de

Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere hier meinen Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/selbstliebe-vertrauen-dein-podcast-f%C3%BCr-ein-authentisches/id1230992511

Kennst du schon den Healy? Klick mal drauf und schau die die Infos an: https://bit.ly/Healy_Eva_N

Eva Nitschinger, Psychologin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das Innere Kind!

Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisch-spirituelles Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva aus Spanien!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas