Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Jan 6, 2020

Ich heiße dich von ganzem Herzen in diesem neuen Jahrzehnt willkommen, das ich auf YouTube mit einem Video eingeläutet habe und heute mit dieser Folge fortsetze.

Wenn du magst, schau dir das Video zum Auftakt gerne an: https://www.youtube.com/user/evaworks

Ich fasst für dich das Wesentliche hier gerne zusammen:

Wir schöpfen aus einem unendlichen Potential von Möglichkeiten, ALLES steht uns offen, wenn wir die Wahrnehmungsfähigkeit dafür haben. Wir können wählen, denn wir sind frei!

Wie kannst auch du das erkennen?

Öffne dich für andere Realitäten und richte dich darauf aus, WAS KONKRET du in deinem Leben willst.

WIE das geht, erzähle ich dir in der heutigen Episode – und zwei weitere zu diesem Topic werden folgen.

Heute beschäftigen wir uns mit einem Baustein, der vielleicht der Wichtigste von allen ist.

Der Baustein heißt: ENTSCHEIDUNG!

Ich werde dich gleich fragen: Wofür entscheidest du dich?

Sei gespannt und gib mir gerne Feedback, wie du diese Übung in deinem Alltag umsetzen kannst. Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht, sie mir zu stellen (per Mail oder im Kommentarfeld).

Du möchtest LIVE von mir gecoacht werden und Onlinekurse machen, um so richtig in die Tiefe zu kommen?
Super gerne: Komm in die DSS – Die Selbstliebe Schule: https://dieselbstliebeschule.de oder fliege mit nach Andalusien (es sind noch zwei bis drei Plätze frei): https://eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien

DANKE wenn du meinen Podcast deinen Freunden oder Bekannten empfiehlst und ihn mit 5 Punkten auf Itunes bewertest.

Herzlichst, deine Eva

Dieser Podcast verbindet Spiritualität mit Traumaheilung und lädt die Hörerinnen ein, in ein erwachtes Leben zu gehen. Einer Radikalen Selbstliebe stehen nur Gedanken und Gefühle, die diesen Gedanken folgen, im Weg! Das Befreien von Glaubenssätzen und Emotionen, wird durch die Anleitungen und das Teilen von eigenen Themen hier im Podcast Selbstliebe & Vertrauen angeregt und unterstützt. Als weitere Ressource gibt es Die Selbstliebe Schule, in der du LIVE-Coachings im Webinarraum der Schule, Eva´s Onlinekurse, eine aktiv betreute Facebook-Gruppe und Antworten auf deine Fragen bekommst. Hier geht´s zu den Infos über diese Schule: https://dieselbstliebeschule.de zu der ich dich herzlichst einlade.

Eva Nitschinger ist Psychologin (Mag.rer.nat., seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009). Seit 2012 bildet sie Heilpraktiker*innen für Psychotherapie aus, seit 2018 auch online: www.eva-nitschinger.de/hp-psy-online

Du kannst demnächst wieder von Eva zum Coach oder Begleiter ausgebildet werden…. Infos folgen Ende 2019 oder Anfang 2020 hier im Podcast und natürlich im Newsletter von Eva!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Schau gerne auch in meinem YouTube Kanal vorbei, wenn du noch mehr von mir „hören“ willst oder abonniere meinen Newsletter, damit du alle Infos über aktuelle und geplante Dinge gleich als Erste erfährst.
Hier geht es zum Newsletter von Eva. https://www.eva-nitschinger.de

Danke, dass du hier bist,
deine Selbstliebe-Eva