Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Apr 20, 2020

Heute in der Sonntags-LIVE-Work ging es um einen Glaubenssatz, der viele von uns ständig begleitet: „Ich setze mich zu viel unter Druck!“
Wir gingen diesem Glaubenssatz auf die Spur…

Ist es nicht so, dass EIN ANTEIL in dir etwas denkt, dass „dich“ unter Druck setzt, während ein ANDERER ANTEIL von dir sagt: „du selbst dich zu viel unter Druck!“?

Kennst du diese zwei Anteile IN DIR, und bist du manchmal verloren, da du keine Möglichkeit siehst, wie du diese beiden Anteile zusammen bringen kannst?

Was wäre, wenn ich dir heute sage, dass du diese beiden Anteile (und auch andere) NICHT zusammenbringen musst?

Was wäre, wenn du einfach „in Ordnung“ sein kannst, mit ZWEI Anteilen in dir, die gegensätzliche Dinge zu dir sagen?

UND WAS WÄRE, wenn du draufkommen würdest, WER DU BIST, abgesehen von diesen beiden Inneren Anteilen in dir, die scheinbar wissen, wie du sein solltest?

Ui …. heute geht es aber zur Sache, oder? :-)

Wer wärst du, wenn du deine Konzepte (über dich) loslassen würdest?

Wer wärst du, wenn du bemerken würdest, dass du keinen Halt mehr hast (denn Konzepte geben HALT!)?

Wer wärst du, wenn du dein WAHRES SELBST auferstehen lassen würdest und diesem GÖTTLICHEN SELBST in dir einfach FOLGEN würdest, HALT-LOS?

Hast du eine Idee, wer du dann wärst?
… ich bin gespannt, ob dich diese Episode DEM ein großes Stück näher bringt. Sag mir gerne Bescheid.

P.S.: wenn du magst, schau dir gerne meine beiden Oster-Videos an, die dieses Thema noch von einer anderen Seite aufbereiten:

Karfreitag - Das Ego sterben lassen: https://youtu.be/YcJTPzErGHM

Ostersonntag - Lass auferstehen, was in dir ist: https://youtu.be/0jxLpAnbgb0

Teile diese Videos und auch meine heutige Podcast-Episode bitte mit Freunden und Bekannten, die auch ERWACHEN MÖCHTEN!
Ich DANKE DIR herzlichst, für Likes und Kommentare.

Kostenfreies „worken“ an jedem Sonntag, immer um 16 Uhr - solange die Krise andauert.

Den Link bekommst du, wenn du in meinem Email-Verteiler bist: www.eva-nitschinger.de kurz vor 16 Uhr per Mail.

Kostenfreie E-Books:

Erste Hilfe Angst: www.eva-nitschinger.de/erste-hilfe-angst
& ein Selbstliebe-Quiz, um deinen Selbstliebe-Level zu messen und zu erhöhen: www.eva-nitschinger.de/quiz

Wenn du in meinen Mitgliederbereich kommen möchtest, um an konkreten Themen zu arbeiten und persönliche Begleitung von mir möchtest, ist dieser Link hier der richtige Weg: https://dieselbstliebeschule.de

Heilpraktiker*in für Psychotherapie wirst du hier: https://eva-nitschinger.de/selbstlernkurs-hp-psy

Und wenn du selbst Online-Coach werden möchtest, ist JETZT die beste Zeit dafür: Melde dich für das nächste LIVE-Webinar mit mir an: https://eva-nitschinger.de/webinar-selbstliebe-bootcamp

Ich wünsche dir eine gute Zeit mit meiner heutigen Meditation, die schon sehr vielen Menschen gut getan hat. Hier nun von ganzem Herzen auch für dich...

Alles Liebe und gerne bis bald, Eva

Dieser Podcast verbindet Spiritualität mit Traumaheilung und lädt die Hörerinnen ein, in ein erwachtes Leben zu gehen. Einer Radikalen Selbstliebe stehen nur Gedanken und Gefühle, die diesen Gedanken folgen, im Weg! Das Befreien von Glaubenssätzen und Emotionen, wird durch die Anleitungen und das Teilen von eigenen Themen hier im Podcast Selbstliebe & Vertrauen angeregt und unterstützt. Als weitere Ressource gibt es Die Selbstliebe Schule, in der du LIVE-Coachings im Webinarraum der Schule, Eva´s Onlinekurse, eine aktiv betreute Facebook-Gruppe und Antworten auf deine Fragen bekommst. Hier geht´s zu den Infos über diese Schule: https://dieselbstliebeschule.de zu der ich dich herzlichst einlade.

Eva Nitschinger ist Psychologin (Mag.rer.nat., seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009). Seit 2012 bildet sie Heilpraktiker*innen für Psychotherapie aus, seit 2018 auch online: www.eva-nitschinger.de/hp-psy-online

Du kannst demnächst wieder von Eva zum Coach oder Begleiter ausgebildet werden…. Infos folgen Ende 2019 oder Anfang 2020 hier im Podcast und natürlich im Newsletter von Eva!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Schau gerne auch in meinem YouTube Kanal vorbei, wenn du noch mehr von mir „hören“ willst oder abonniere meinen Newsletter, damit du alle Infos über aktuelle und geplante Dinge gleich als Erste erfährst.
Hier geht es zum Newsletter von Eva. https://www.eva-nitschinger.de

Danke, dass du hier bist,
deine Selbstliebe-Eva