Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Jan 10, 2021

Bist du bereit für die Veränderungen, die 2021 uns allen bringen wird? Bist du bereit für die neue Welt, die langsam aber stetig Einzug erhält?

Hier in diesem Podcast gebe ich dir ein paar Perspektivwechsel mit auf deinen Weg, die dir sicherlich dabei helfen, dem ganzen Umschwung mutig gegenüber zu stehen. Alles, was passiert, passiert FÜR DICH, kannst du das schon sehen? Ich wünsche es DIR!

Wir alle sind jetzt gefordert, unsere Ressourcen zu mobilisieren und auch neue Ressourcen dazu zu bekommen, wenn die nächsten „Geschehnisse“ in unser Leben treffen. Für psychologische Unterstützung und Persönlichkeitsentwicklung kann ich dir meine DSS - Die Selbstliebe Schule - empfehlen, GERNE für 1 Euro im 1. Monat, einfach zum Testen. Du wirst sie lieben, da bin ich mir sicher!

Bist du dabei? Ich freue mich, dich in ein Leben voller Selbstliebe & Vertrauen begleiten zu dürfen: https://dieselbstliebeschule.de 

Schick mir bitte eine Mail, dann erfährst du mehr über mein Angebot für dich: kontakt@eva-nitschinger.de

Alles Liebe und ich freue mich, dich unterstützen zu dürfen: Mit meinem Podcast, meinem YouTube - Kanal oder / und mit meinem Ausbildungs-Programm (The Work Coach / Heilpraktiker*in für Psychotherapie).

Hier geht’s zum Video, das ich in dieser Episode erwähnt habe: https://youtu.be/xYTH0s2RiqA 

Viel Freude auch damit!

Herzlichst, deine Eva

 

Diese Podcast-Episode ist Teil meiner beiden Ausbildungen:

  1. Ausbildung zum / zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie (HP PSY) - siehe ganz unten.
  2. Ausbildung zum Online-Coach in "Eva´s Bootcamp" auf Basis von The Work von Byron Katie

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie - ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken im Zentrum für seelische Gesundheit Saarbrücken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas