Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Dec 24, 2022

Heute möchte ich dir die 4 wesentlichsten Punkte mitteilen, die unser aller Leben sofort positiv verändern:

  1. Die Gedanken bemerken, die uns unser Leid kreieren (und als GEDANKEN verstehen)
  2. Die Inneren Anteile kennen- und LIEBEN lernen (wie das geht, verrate ich dir im heutigen Podcast)
  3. Unsere „Realität“ als Geschichte erkennen (ich weiß: für viele etwas fortgeschritten…)
  4. DANKBAR sein für alles, was du bereits HAST, weil es genau DAS ist, was DU erschaffen hast (bewusst oder unbewusst).

Die DANKE-Meditation im zweiten Teil dieser Folge - direkt LIVE in meiner „Selbstliebe-Schule“ aufgenommen - soll diese Episode für dich abrunden und dir dabei helfen, den heutigen Weihnachtstag als wundervollen Tag erleben zu können, verbunden mit deinen Lieben in Nah und Fern.

Möchtest du die Rauhnächte (25.12. - 6.1.) dafür nutzen, um an all diesen Stellschrauben zu drehen und dir ein wundervolles 2023 zu erschaffen, das deine Träume wahr werden lässt? 
Hier kannst du noch schnell in den diesjährigen Raubnächte-Kurs kommen, den ich LIVE in einer geschlossenen Facebook-Gruppe moderiere (tägliche LIVES): https://eva--nitschinger.de/rauhnacht-onlinekurs

Möchtest du dir Unterstützung auf deiner Reise ins Erwachen schenken? 
Dann komm in meine Community, die DSS: https://dieselbstliebeschule.de

Herzliche Grüße aus Spanien,
Eva

Eva´s jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien - hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Hier geht es zum Community-Bereich: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, Die-Selbstliebe-Schule: https://dieselbstliebeschule.de

Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere hier meinen Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/selbstliebe-vertrauen-dein-podcast-f%C3%BCr-ein-authentisches/id1230992511

Eva Nitschinger, Psychologin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das Innere Kind!

Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisch-spirituelles Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva aus Spanien!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas