Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Mar 25, 2023

Live-Video zu dieser Folge auf Instagram … kommentiere gerne dort, wenn du magst.

Heute nehme ich dich auf einen kleinen Spaziergang in der Casa el Morisco mit und teile meine Gedanken über deinen (meinen) Verstand.

Er bringt dich und mich und uns alle in die Hölle, wenn er uns erzählt, dass er Recht hat, dass er weiß, was die Wahrheit ist und diese Wahrheit eine traurige oder verletzende ist.

Sobald wir unsere „WIRKLICHE“ Wahrheit finden, die Wahrheit, die in uns allen verborgen liegt, findet unser Leben im Himmel statt. Das geschieht von jetzt auf gleich - wenn dieser „Switch“ im Gehirn geschehen kann. Diese Woche durfte das wieder einmal so herrlich zeigen!

Magst du auch mit mir worken? 

Im Juni findet 6 Tage lang ein intensives The Wirk-Retreat hier in der Casa el Morisco statt, das du auch als Teil I in deiner Ausbildung zum Coach für The Work von Byron Katie anrechnen lassen kannst.

Klick mal hier drauf und schau die dir alle Infos dazu an: https://eva-nitschinger.de/the-work-andalusien - buch gerne gleich oder lass uns kurz reden, wenn etwas unklar ist. Ich freue mich auf DICH und deinen Verstand! 

Und jetzt viel Freude und tolle Erkenntnisse mit dieser heutigen Folge und - folge mir auch super gerne auf Instagram, ich freue mich über dein Kommentar.

Herzlichst, deine Eva aus Spanien

Eva´s jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien - hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Hier geht es zum Community-Bereich: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, Die-Selbstliebe-Schule: https://dieselbstliebeschule.de

Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere hier meinen Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/selbstliebe-vertrauen-dein-podcast-f%C3%BCr-ein-authentisches/id1230992511

Kennst du schon den Healy? Klick mal drauf und schau die die Infos an: https://bit.ly/Healy_Eva_N

Eva Nitschinger, Psychologin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das Innere Kind!

Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisch-spirituelles Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva aus Spanien!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas