Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Sep 30, 2023

Heute nehme ich dich mit in die Welt der psychischen Störungen, genauer gesagt in die Welt der Persönlichkeitsstörungen.

Nicht nur in meiner Praxis durfte ich die meisten dieser Störungen kennenlernen und teilweise therapieren, sondern ich schule diese Störungsbilder seit 2008 für Ergotherapeuten und angehende Heilpraktikerinnen für Psychotherapie, in meiner Ausbildung zur „Heilpraktikerin für Psychotherapie“.

Lass dich mal mitnehmen und höre dir gerne an, was ich über die Schnittmenge zwischen Narzissmus und anderen Persönlichkeitsstörungen sage und was ich über die Schnittmenge zwischen ADHS (was laut Diagnosemanual KEINE Persönlichkeitsstörung ist) und Narzissmus sage.

Derzeit wird auf Social Media ziemlich viel als „Narzissmus“ bezeichnet und fast jeder, der sich ein wenig hervortut wird Narzisst genannt. Das ist natürlich vollkommener Unsinn, und damit DU es einfach besser weißt, habe ich diese Folge für dich aufgenommen. Ich hoffe, sie bringt dich weiter!

Gib mir gerne Feedback, ob du noch andere Punkte bemerkst, die ich hätte hier einbauen können und teile gerne diese Folge mit Menschen, die mehr über Narzissmus, PS und ADHS wissen möchten.

In meine Ausbildung springt du noch schnell rein, wenn du HIER buchst: https://eva-nitschinger.de/schatzkiste-ausbildung

HIER kannst du Kontakt zu mir aufnehmen: kontakt@eva-nitschinger.de

The Work von Byron Katie online startet im November: https://eva-nitschinger.de/the-work-onlinekurs

UND: auf YouTube kannst du viele Videos rund um Narzissmus anschauen, wenn dich dieses Thema noch viel mehr interessiert, als ich es in meinem Podcast abbilde:

Hier kommst du zu meinem Kanal auf YouTube: https://www.youtube.com/user/evaworks

DANKE wie immer für eine positive Bewertung und ein LIKE für meine Arbeit.

Herzliche Grüße aus Spanien,
Eva

 

Eva´s jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien - hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Hier geht es zum Community-Bereich: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, Die-Selbstliebe-Schule: https://dieselbstliebeschule.de

Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere hier meinen Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/selbstliebe-vertrauen-dein-podcast-f%C3%BCr-ein-authentisches/id1230992511

Kennst du schon den Healy? Klick mal drauf und schau die die Infos an: https://bit.ly/Healy_Eva_N

Eva Nitschinger, Psychologin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das Innere Kind!

Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisch-spirituelles Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva aus Spanien!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas