Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


May 8, 2017

Podcast 001 – 8. Mai: Gedanken und Glaubenssätze hindern uns, frei zu leben!

„Er sollte das nicht tun! Sie hätte auf jeden Fall anders handeln müssen. Ich sollte endlich verstehen, dass das so nicht geht. Ich bin nicht gut genug. Er ist unfair. Sie liebt mich nicht. Die Welt sollte freundlicher sein. Kriege sind einfach schrecklich.“

Was ist denn das? … genau: das sind Gedanken. Gedanken, die wir täglich denken.

60 bis 80 Tausend Gedanken flutschen pro Tag durch unser Gehirn.

Was passiert, wenn wir besonders viele „negative Gedanken“ haben?

Und was ist so schlimm daran, diese Gedanken noch dazu zu GLAUBEN?

Ich erzähle euch in dieser Folge einiges über Gedanken, Glaubenssätze und eine Möglichkeit, die ich 2008 kennen gelernt habe, aus dem Gefängnis, in das uns unsere Gedanken oft stecken, zu entkommen.

Erlebe mit mir eine Welt, in der Gedanken nur Gedanken sind und wir selbst eigenbestimmt und in vollster Verantwortung für unser Leben, jeden Moment leben und lieben können.

Tauche ein mit mir, in die Magie der Selbsterkenntnis.

Wohin führt dich dieser Weg?

Lass dich überraschen…

Herzlichst, Eva ❤

Mehr über mich findest du hier: www.eva-nitschinger.de und auf Facebook: Mit Selbstliebe zum Erfolg! https://www.facebook.com/NitschingerEva

und auf YouTube in meinem Kanal: Eva Nitschinger – Mit Selbstliebe zum Erfolg

Ich danke Nicolai Heidlas sehr für die wunderschöne Musik, die ich für diesen Podcast verwenden darf. Der Song, aus dem ich das Intro und das Outro ausgeschnitten habe, heißt: „Warm lights“.