Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Feb 11, 2023

Ich möchte dir heute einfach mal einen Einblick in mein Business geben, in der Hoffnung, dass es dir dient.

Vielleicht bist du eine Kollegin von mir und kannst etwas daraus mitnehmen für DEIN Business, oder du bist jemand, der davon träumt, ein Onlinebusiness zu haben, um zeitlich und örtlich frei zu sein.

Vielleicht bist du sogar jemand, der - so wie ich früher - vom Auswandern träumt und sich heute eine deftige Portion „LUST und MUT“ holt, um „ES“ endlich zu tun. Spanien ruft … oder Mexiko, Bali, Norwegen? Verrate mir sehr gerne, ob es ein Land gibt, von dem DU träumst. Ich freue mich darüber, von dir zu lesen …

Mail: kontakt@eva-nitschinger.de

Die in dieser Folge erwähnten Link sind diese hier:

  1. Die Selbstliebe Schule (für deine Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung)
    Link: https://dieselbstliebeschule.de
  2. Mit FREUDE live gehen und VERKAUFEN! Auf Social Media.
    Link: https://eva-nitschinger.de/mit-freude-live
  3. Ausbildung zum Coach für das Innere Kind:
    Link: https://eva-nitschinger.de/schatzkiste-ausbildung

Herzlichst willkommen in meinem Universum, schau mal, was dir jetzt am meisten dient.

Deine Eva aus Spanien 

 

Eva´s jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien - hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Hier geht es zum Community-Bereich: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, Die-Selbstliebe-Schule: https://dieselbstliebeschule.de

Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere hier meinen Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/selbstliebe-vertrauen-dein-podcast-f%C3%BCr-ein-authentisches/id1230992511

Kennst du schon den Healy? Klick mal drauf und schau die die Infos an: https://bit.ly/Healy_Eva_N

Eva Nitschinger, Psychologin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das Innere Kind!

Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisch-spirituelles Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva aus Spanien!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas