Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Jun 18, 2022

Heute lasse ich dich tief einblicken, in meine Erfahrungen mit der 2. Mushroom-Ceremony, LIVE aus dem Retreat in Portugal.

Sag mir gerne Bescheid, was diese Folge mit dir macht! Ich danke dir für dein Feedback, denn ich möchte wissen, ob diese persönlichen Einblicke auch spannend und heilend für andere Menschen sind.

Wenn du Vorbereitung für solch eine Reise möchtest oder / und dich selbst tiefer erfahren möchtest, lade ich dich in meine Community ein. Die DSS - Die Selbstliebe Schule: https://dieselbstliebeschule.de

 
Wenn du deine (Coaching)-Produkte hinaus in die Welt bringen möchtest, komm in meinen LIVE-Kurs: https://eva-nitschinger.de/mit-freude-live
 
Für den nächsten The Work Onlinekurs, hier entlang bitte: https://eva-nitschinger.de/the-work-einfuehrung
 
In Andalusien hast du die Möglichkeit, eine Woche lang, tief in deine Seele hinabzutauchen, um Scham und Schuld gehen zu lassen, und sie durch Selbstliebe zu ersetzen: https://eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andaliusien
 
Ich freue mich auch, dir nach einem psychedelischen Retreat bei der Integration behilflich sein zu dürfen! Melde dich per Mail, wenn du das möchtest. Mail: kontakt@eva-nitschinger.de
 
Deine Eva

 

Selbstliebe Retreat in Andalusien -Jetzt buchen!-: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/

Mein Buch "Narzissmus und Erwachen": https://amzn.to/3h5CVdQ

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Der Link zu meinem Community-Bereich für spirituellen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklunghttps://dieselbstliebeschule.de

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie - ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas