Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Mar 20, 2021

Heute erzähle ich dir von meiner Reise nach Portugal, oder besser gesagt, von meinem Umzug nach Portugal! Ja, ich möchte hier leben und mich von Sonne, Meer und Weite in meiner Arbeit inspirieren lassen.

Ich erzähle dir von meinen Ängsten, Zweifeln und Unsicherheiten, denen ich mit Intuitivem Klopfen, The Work von Byron Katie und meinem neuen Zaubersatz (Pod & Poc) begegnet bin. Wenn der Weg, den wir gehen, RAUS aus der Komfortzone führt, ist es normal, dass Ängste, Zweifel, Unsicherheiten, Selbstvorwürfe, Schuldgefühle, Hilflosigkeit, Verzweiflung und andere heftige Gefühle hochkommen. MUT ist wunderbar, doch noch besser ist es, nicht auf MUT zu hoffen, sondern einfach TROTZ Angst den nächsten Schritt zu gehen. So habe ich das gemacht und bin trotz Grenzsperrung über die Grenze ins Land gekommen. Was dabei alles passiert ist, erzähle ich dir hier in dieser Episode …

VIEL FREUDE und ich wünsche dir tolle Erkenntnisse! DANKE, dass auch du dir ein Leben erschaffst, das deiner Herzenswahrheit entspricht. Die Welt braucht zufriedene und erfüllte Menschen!

Das Buch, in dem ALLE meine Methoden beschrieben sind, mit denen ich auf dieser Reise gearbeitet habe, findest du hier (derzeit nur als E-Book): https://amzn.to/3lt2w1h

So kannst auch DU deine Komfortzone immer wieder verlassen und weiter gehen …

HIER in der DSS kannst du jeden Dienstagabend LIVE gecoacht werden, ohne dir Einzelsitzungen leisten zu müssen: https://dieselbstliebeschule.de

Teste doch einfach mal die DSS für einen Monat und arbeite dich durch deine Gedanken und Glaubenssätze, hinein in ein authentisches Leben …

 

Vorschau 2021:

  • Im Mai startet die nächste Ausbildung zum Coach für The Work (vtw), erstmalig online
  • Im Juni gibt es endlich wieder einen intensiven Gruppenkurs zum Thema Selbstliebe (RADIKALE Selbstliebe, ohne WENN und ABER)
  • Ausbildung zum Psychologischen Berater / Psychologische Beraterin ab Herbst
  • Ausbildung zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie ab Oktober
  • Die Heilreise des Inneren Kindes – eventuell über den Winter …

Herzlich willkommen in meiner Welt, die DANK Selbstliebe eine immer Schönere wird.

Deine Eva

 

Diese Podcast-Episode ist Teil meiner beiden Ausbildungen:

  1. Ausbildung zum / zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie (HP PSY) - siehe ganz unten.
  2. Ausbildung zum Online-Coach in "Eva´s Bootcamp" auf Basis von The Work von Byron Katie

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie - ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken im Zentrum für seelische Gesundheit Saarbrücken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas