Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Feb 10, 2020

Heute kommt die versprochene Meditation, du Liebe, LIVE aufgenommen „im Reisfeld“, hier auf Bali :-)

Ich urlaube und arbeite im Februar hier auf der MEGA grünen Insel Bali und freue mich deswegen umso mehr, dass das MOTTO dieses Monats „Finde und lebe dein Herzensbusiness“ ist.

Die Teilnehmerinnen in der DSS - Die Selbstliebe Schule - werden heute mit genau dieser Meditation in ihr Inneres gebracht, und du darfst dran teilhaben, auch wenn du (noch) nicht, in der DSS bist.

Das Herzensbusiness zu finden und den MUT zu haben, es zu leben, ist derzeit der Traum von soooooo vielen Menschen auf dieser Welt.

Und ich bin eine davon, die diesen Traum lebt und die diesen Traum zu DIR nach Hause bringen kann, wenn du möchtest.

Der Traum von einem freien Leben, kann Wahrheit für dich werden, wenn du bereit bist, deinen Teil dazu zu tun.

Träume nicht dein Leben, sondern LEBE deinen Traum - heisst es so schön.

Mein Kurs, den es in der DSS zu diesem Thema gibt, und diese Meditation von heute, unterstützen Menschen auf diesem Weg, damit noch mehr von uns in ihre Herzen schauen und ihre Talente und Fähigkeiten entdecken, mit denen sie auf diesen Planeten gekommen sind.

DIESE GESCHENKE mit anderen zu teilen, ist unsere Aufgabe!

Ich freue mich sehr, wenn dir die heutige Episode einen Schubser gibt, dir Mut macht und dir zeigt: es ist möglich! Alles ist in Dir, du musst es nur finden und nach außen bringen.

Erzähle mir gerne, wie es dir nach dieser Meditation geht und was du entdeckt hast.

Alles Liebe und DANKE, dass du das Geschenk, das DU in dir trägst, mit der Welt teilst.

Zur Die Selbstliebe Schule geht’s da lang, übrigens ;-) : -> https://dieselbstliebeschule.de

… und die Ausbildung zum Selbstliebe-Coach kommt demnächst.

EIN Einzelzimmer ist noch immer frei, für das Selbstliebe-Retreat in Andalusien: https://eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien

Liebe dich selbst, setze DICH an die Nr. 1 in deinem Leben, WERDE vielleicht sogar selbst Online-Coach und lebe wo du willst & wie du willst, während du Menschen dabei unterstützt, authentisch und frei zu leben … :-) ich bin da und zeige dir den Weg!

Bis bald,
Deine Eva

Dieser Podcast verbindet Spiritualität mit Traumaheilung und lädt die Hörerinnen ein, in ein erwachtes Leben zu gehen. Einer Radikalen Selbstliebe stehen nur Gedanken und Gefühle, die diesen Gedanken folgen, im Weg! Das Befreien von Glaubenssätzen und Emotionen, wird durch die Anleitungen und das Teilen von eigenen Themen hier im Podcast Selbstliebe & Vertrauen angeregt und unterstützt. Als weitere Ressource gibt es Die Selbstliebe Schule, in der du LIVE-Coachings im Webinarraum der Schule, Eva´s Onlinekurse, eine aktiv betreute Facebook-Gruppe und Antworten auf deine Fragen bekommst. Hier geht´s zu den Infos über diese Schule: https://dieselbstliebeschule.de zu der ich dich herzlichst einlade.

Eva Nitschinger ist Psychologin (Mag.rer.nat., seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009). Seit 2012 bildet sie Heilpraktiker*innen für Psychotherapie aus, seit 2018 auch online: www.eva-nitschinger.de/hp-psy-online

Du kannst demnächst wieder von Eva zum Coach oder Begleiter ausgebildet werden…. Infos folgen Ende 2019 oder Anfang 2020 hier im Podcast und natürlich im Newsletter von Eva!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Schau gerne auch in meinem YouTube Kanal vorbei, wenn du noch mehr von mir „hören“ willst oder abonniere meinen Newsletter, damit du alle Infos über aktuelle und geplante Dinge gleich als Erste erfährst.
Hier geht es zum Newsletter von Eva. https://www.eva-nitschinger.de

Danke, dass du hier bist,
deine Selbstliebe-Eva