Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


May 28, 2022

Heute möchte ich dich einladen, Einblicke in meine eigene Reise zu mir selbst (und darüber hinaus) zu bekommen. Ich teile mit dir meine Geschichte mit Psychedelica und werde dir in den nächsten Folgen wahrscheinlich einiges über meine Erfahrungen mit Magic Mushrooms erzählen, die ich auf einem 6 - tägigen Retreat in Portugal nehmen darf. Heute geht es los …

Für Unterstützung und Vorbereitung auf DEINE möglichen psychedelischen Reisen schlage ich die DSS, Die-Selbstliebe-Schule vor, damit du deine Gedanken sortieren lernst und Gefühle ertragen kannst, die auftauchen, wenn du nach Innen reist: https://dieselbstliebeschule.de

Für die so wichtige Integration danach, dienen die Inhalte der DSS ebenso. Ich werde auch - so fühlt es sich an - spezielle Integrations-Kurse anbieten, für Menschen, die psychedelische Retreats buchen (derzeit boomen diese Retreats ja, vor allem hier in Spanien und Portugal, aber natürlich auch in Peru, Costa Rica und Brasilien, denn so oft haben sie niemanden, der sie danach betreut. Und ohne Integration ist das alles nichts …

Die Zeit ist reif für unser kollektives Erwachen! Mit oder ohne Psychedelica. Welcome!

Herzlichst, deine Eva aus Spanien

 

Selbstliebe Retreat in Andalusien -Jetzt buchen!-: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/

Mein Buch "Narzissmus und Erwachen": https://amzn.to/3h5CVdQ

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Der Link zu meinem Community-Bereich für spirituellen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklunghttps://dieselbstliebeschule.de

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie - ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas