Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Nov 20, 2017

The Work goes "online" - am Mittwoch letzter Woche war es so weit:

Das erste Webinar "Einführung in The Work von Byron Katie" hat stattgefunden und war ein voller Erfolg!

Zoom und Facebook sind tolle Partner für Onlinekurse und haben viele Vorteile gegenüber Seminarhotels oder meiner Praxis in Saarbrücken.

Schnell kann ich ein "pdf" zeigen oder ein Video abspielen, Begleitungen aufzeichnen und analysieren oder zwei Leute sich begleiten lassen und Feedback geben!

Nur in einem vollausgestatteten Seminarhaus könnte ich ähnliches leisten!

Das "Glaserl Wein" am Abend und die Umarmung sind wirklich das einzige, was mir fehlt ...

Was wird es da noch geben, wenn das alles so gut klappt?

1. Es wird laufend Einführungsseminare in The Work von Byron Katie geben - die Facebook-Gruppe "Einführung in The Work" wird wachsen, damit jeder immer einen Work-partner findet, wenn er "worken" möchte und anhand Erkenntnissen der anderen wachsen kann!

2. Es wird einen Selbstlernkurs geben, für alle, die erstmals nur für sich The Work erlernen wollen und erst später vielleicht in der Gruppe "Do The Work mit Eva" Fragen stellen wollen.

3. Es wird eine Ausbildung zum Begleiter / zur Begleiterin für The Work geben, während der ich alles das weitergebe, was ich in meiner VIER - jährigen Ausbildung im ITW (Institute for The Work of Byron Katie) gelernt habe.

4. Es wird weiterführende Seminare, wie "worken mit schwierigen Klienten" - oder "The Work von Byron Katie in Vorträgen oder Schulen präsentieren" - oder "Geld verdienen mit The Work von Byron Katie" - und natürlich:

5. ... meinen Baustein: "Heilung des Inneren Kindes von Eva Nitschinger" als Zusatzmodul geben, damit alle diejenigen von euch, die das Gefühl haben, "innere Kinder" heilen zu müssen, um GANZ zu werden, oder diejenigen, die traumatisierte "innere Kinder" haben, dieses in den letzten Jahren von mir entwickelte Therapie-Tool erlernen können! 

Das Programm: "The Work von Byron Katie" und "Heilung des Inneren Kindes von Eva Nitschinger" ist also gestartet und JEDE und JEDER kann auf die Art, wie sie oder er möchte, mitmachen und seinen Problemen ein Ende machen, sein Herz öffnen und erwachen.

Ich freue mich sehr und werde meine "Rolle" als Multiplikatorin für The Work weiterhin leben, da es sich so richtig anfühlt, The Work von Byron Katie an alle, die es möchten, weiterzugeben und gleichzeitig das, was mir persönlich sehr geholfen hat, einzubauen: den Traumatherapie-Baustein "Heilung des Inneren Kindes", den ich auf mehreren Therapiemethoden entwickelt habe.

Alle Infos gibt es auf meiner Homepage: www.eva-nitschinger.de

- TRAG dich am besten in meinen Newsletter ein, dann bekommst du Infos und Termine frei Haus.

Herzlichst, Eva