Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


May 29, 2021

Fragst du dich manchmal, was dein Körper will und braucht?

Weißt du, wie du deinem Körper Gutes tun kannst?

Dein Körper ist dein Zuhause in diesem Leben und daher ist es SELBSTLIEBE pur, für einen gesunden und gemütlichen Körper zu sorgen.

Hier in dieser Episode gebe ich dir einige Impulse, die dir hoffentlich Mut machen, (noch) liebevoller für deinen Körper zu sorgen. Mehr Selbstliebe gibt es kostenfrei HIER: https://eva-nitschinger.de/quiz

Wenn Essen oder (zu viel) trinken Themen für dich sind in diesem Leben, lade ich dich in die DSS, Die Selbstliebe Schule, ein. Dort arbeiten wir im Juni gezielt an Themen rund um diese beiden Schwerpunkte und du bekommst Tipps von mir, wie du einen besseren Kontakt zu deinem Körper bekommen kannst. Selbstliebe PUR, ohne WENN & ABER schließt deinen Körper definitiv mit ein! Ein freundlicher Umgang mit dem Körper gehört zum Thema Selbstliebe unabdingbar dazu und wird dich näher zu dir selbst bringen. Alte Traumata dürfen sich zeigen, die noch immer im Körper gefangen sind, damit du sie erlösen kannst. Schmerzen und andere Hinweise des Körpers dürfen gehen, wenn du hinschaust und erkennst, worum es sich konkret dreht. Ich teile ein persönliches Beispiel mit dir, hier in dieser Folge, damit du weißt, dass ALLES möglich ist!

Über diesen Link kommst du in "Die Selbstliebe Schule“ - mein Mitgliederbereich für ein authentisches und freies Leben. Probiere und teste die DSS doch für einen Monat, bist du dabei? https://dieselbstliebeschule.de

P.S.: Kennst du übrigens mein Selbstliebe-Retreat in Andalusien? 8.-15. August, JETZT buchbar!

Herzlichst, deine
Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie - ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas