Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Sep 4, 2021

Hörst du derzeit, dass etwas in dir ganz klar und deutlich zu dir spricht?

Bemerkt du vielleicht auch, dass etwas anderes in dir dagegen spricht und Ängste, Befürchtungen und Glaubenssätze mobilisiert?

Diese scheinbaren Widersprüche gilt es jetzt aufzulösen, denn sie halten dich davon ab, deinen Weg zu gehen.

Die Zeiten, in der gekämpft wurde oder du auf der Flucht warst, sind vorbei, wenn du das entscheidest!

Dies darf genauso vorbei sein, wie die Zeit, in der du erstarrt bist und auf eine Änderung im Außen gewartet hast. Diese Änderung im Außen wird nicht kommen, wenn du dein Inneres nicht neu ausrichtest.

JETZT ist es Punkt 12, du Liebe, und genau die richtige Zeit, DORTHIN zu gehen, wo deine Innere Stimme sitzt.
JETZT ist genau die richtige Zeit, deine Ängste und Befürchtungen aufzulösen, die gegen deine Wahrheit sprechen.
JETZT ist es Zeit, Entscheidungen zu treffen - FÜR DICH!

Die Zeit, in der wir derzeit leben, fordert von uns allen: Finde deinen Weg und gehe ihn! JETZT!

Komm in meine Community, damit du auf deinem Weg Unterstützung bekommst. Ich freue mich sehr darüber, auch DIR persönlich und LIVE Mut schenken zu dürfen: https://dieselbstliebeschule.de

Sobald du auf deinem Weg ein großes Stück gegangen bist, kannst auch du eine Begleiterin für andere sein, die dieses Wegstück noch vor sich haben. Ich bin sehr gerne deine Reisebegleiterin, denn ich mache diesen „Job“ seit 2000. Ich trainiere, unterstütze, coache und therapiere - doch vor allem, biete ich dir mein offenes Herz und meine Erfahrung an, wenn DU in meine Community kommst.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst, deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie - ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas