Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Jan 7, 2023

Heute möchte ich dir 7 wichtige Punkte nennen, um die es 2023 (und in den Jahren danach) geht. An diesen Punkten kommen wir nicht vorbei, also lass sie uns anpacken.

Mich interessiert es sehr, was DU über diese 7 Punkte denkst und ob du weitere wesentliche Faktoren kennst, an die ich in dieser Folge nicht gedacht habe. Lass es mich bitte wissen! Ich danke dir dafür und wünsche dir nun viel Freude mit dieser 1. Folge im Jahr 2023.

Hier sind alle Links, die ich als Unterstützung für dich in dieser Folge erwähnt habe. Du findest alle meine Angebote übrigens auch in meinem Shop: https://eva-nitschinger.de/onlineakademie

1. Die Selbstliebe Schule - meine Community für spirituelles Erwachen: https://dieselbstliebeschule.de

2. Meine Ausbildung zum Coach für das Innere Kind: https://eva-nitschinger.de/schatzkiste-ausbildung

3. Der The Work - Onlinekurs beginnt demnächst: https://eva-nitschinger.de/the-work-onlinekurs (Die Ausbildung startet später im Jahr).

4. Mein neuer Kurs „Mit FREUDE live gehen & VERKAUFEN“ - https://eva-nitschinger.de/mit-freude-live

5. Für die kostenfreie CHALLENGE für Business-Ladies (und -Men) schreibe mir bitte eine Mail, dann bekommst du von mir direkt den Zoom-link für unsere Treffen zwischen dem 23. und 27. Januar. Mail an Eva: kontakt@eva-nitschinger.de oder ich schicke dir das Anmeldeformular (ist derzeit noch in Arbeit).

6. In Andalusien kannst du einige deiner Kindheitsthemen erlösen und FREIER werden, mehr SELBSTLIEBE fühlen und DICH zur Nr. 1 in deinem Leben machen: https://eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien

7. Für eine 1:1 Begleitung gibt es im Januar sicherlich noch ein, zwei freie Termine. Sprich mich bitte per Mail an, wenn du 1:1 von mir begleitet / unterstützt werden möchtest.

Herzliche Grüße aus Spanien,
Eva

 

Eva´s jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien - hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Hier geht es zum Community-Bereich: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, Die-Selbstliebe-Schule: https://dieselbstliebeschule.de

Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere hier meinen Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/selbstliebe-vertrauen-dein-podcast-f%C3%BCr-ein-authentisches/id1230992511

Kennst du schon den Healy? Klick mal drauf und schau die die Infos an: https://bit.ly/Healy_Eva_N

Eva Nitschinger, Psychologin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das Innere Kind!

Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisch-spirituelles Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva aus Spanien!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas