Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Oct 30, 2021

👉 Heute möchte ich mit dir 5 Punkte teilen, die auf eine narzisstische Verletzung hinweisen, damit du DEINE narzisstischen Verletzungen heilen kannst:

  1. 🚀 Bist du KRITIK-fähig?
  2. 🚀 Erhöhst du dich gerne oder wertest dich ab?
  3. 🚀 Musst du im Mittelpunkt stehen, um dich zu fühlen?
  4. 🚀 Fühlst du manchmal RAGE in dir, die sich wie ein Vulkan entlädt?
  5. 🚀 Kannst du Einsicht zeigen und dich entschuldigen, wenn du Mist gebaut hast?

Lerne deine narzisstischen Verletzungen zu heilen, in dem du 🌺 SELBSTLIEBE 🌺 in dein Leben lässt und deine traumatisierten Inneren Kinder nach Hause holst!

Ich wünsche dir tiefe Erkenntnisse, wenn du dieser Folge anschaust, und freue mich über Feedback von dir. Stelle SEHR gerne deine Fragen an mich auch unter diesem Video!

Meine Reise zu mir selbst, hat 2008 DANK des Narzissten "Pierre" begonnen ...
👉 Hier gehts zur Neuauflage meines Buches, in dem ich diese Beziehung, wie auch das Thema Narzissmus, aufarbeite, um DIR solche Erfahrungen zu ersparen: "Narzissmus & Erwachen":
👉 https://amzn.to/3h5CVdQ

Narzissten-Bashing ist derzeit "in", deswegen möchte ich dir in dieser Serie „Narzissmus & Selbstliebe“ einen anderen Blickwinkel anbieten, nämlich:
👉 Den Narzissten IN DIR finden und ihn lieben lernen, um ihn IN DIR zu heilen. 🚀

🍀 HEILE den narzisstischen Anteil IN DIR, denn dann bist du FREI von Narzissten! 🍀

🌺 Persönliche Unterstützung mit LIVE-Coaching und einer tollem Community, bekommst du hier in der DSS - Die Selbstliebe Schule: 👉 https://dieselbstliebeschule.de 🌺

Viele tolle Erfahrungen wünsche ich dir und ich freue mich sehr über Feedback auf iTunes für dieser Folge.

Teile auch gerne deine Erfahrungen mit mir und uns auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Herzliche Grüße,
Eva 🌺

 

Mein Buch "Narzissmus & Erwachen": https://amzn.to/3h5CVdQ

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Der Link zu meinem Community-Bereich für spirituellen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung: https://dieselbstliebeschule.de

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie - ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas