Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Aug 21, 2017

Wie kann man Gedanken über sich selbst "worken"?

Also: wie kann ich frei werden von negativen Gedanken, Glaubenssätzen und Gefühlen über MICH SELBST?

Hier in diesem Podcast teile ich mit euch die Varianten, die ich bis jetzt gefunden habe und erzähle euch, wie ich sowohl bei mir selbst, als auch mit Klienten oder Seminarteilnehmern vorgehe, wenn sie zu mehr Selbstliebe kommen möchten.

Beispiele verdeutlichen dieses Vorgehen und gerne könnt ihr das DEMO Video auf YouTube in meinem Kanal Eva Nitschinger The Work dazu anschauen.

Meine Kollegin und ich haben den Satz "ich bin nicht gut genug" genauer untersucht.

#thework_002 - so findest du diesen Podcast in meiner Facebook-Gruppe, in die ich dich herzlichst einlade.

Du möchtest im Kurs dabei sein? 

https://selbstliebe.eva-nitschinger.de/

Mehr über mich: www.eva-nitschinger.de und auch YouTube „Eva Nitschinger“ und Facebook

Gerne kannst du auch in meine Facebook – Gruppe kommen, um weiterhin kostenfrei von meiner Arbeit zu profitieren und Kontakte zu anderen lieben Menschen zu knüpfen:

https://www.facebook.com/groups/mitselbstliebezumerfolg/

Wie immer mein Dank an Nicolai Heidlas für die Musik, die meinen Podcast „Selbstliebe & Vertrauen“ untermalt: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

 

DANKE wenn du mir Feedback auf Itunes gibst, damit noch mehr Menschen diesen Podcast finden können...