Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Aug 14, 2017

Wunder gibt es immer wieder - so beginnt ein Schlagersong und heute mein Podcast.

2011, nachdem ich mich wieder wegen "Geld-stressgedanken" in den Mangel gedacht habe, drückten meine Existenzängste mir wieder einmal den Hals regelmäßig zu.

Nach vielen Works (The Work von Byron Katie) und anderen Selbsterfahrungs-Sessions konnte ich innerlich wieder ein wenig Fülle spüren.

Das hat anscheinend gereicht, damit das Universum mich "belohnt", bzw. mir das gibt, was meiner inneren Fülle gerecht wird.

So erkläre ich mir heute das Wunder, über das ich hier in diesem Podcast erzähle.

Möchtest du dich von mir zu Selbstliebe & Vertrauen begleiten lassen?

Dann klicke hier auf den Link zu meinem nächsten Onlinekurs, der am 19.9. beginnt und bis 31.1. laufen wird... viel Zeit für "Mindset-arbeit":  

https://selbstliebe.eva-nitschinger.de/

Mehr über mich: www.eva-nitschinger.de und auch YouTube „Eva Nitschinger“ und Facebook

Gerne kannst du auch in meine Facebook – Gruppe kommen, um weiterhin kostenfrei von meiner Arbeit zu profitieren und Kontakte zu anderen lieben Menschen zu knüpfen:

https://www.facebook.com/groups/mitselbstliebezumerfolg/

Wie immer mein Dank an Nicolai Heidlas für die Musik, die meinen Podcast „Selbstliebe & Vertrauen“ untermalt: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas