Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Apr 9, 2018

The Work ist Mediation.

4 Fragen und Umkehrungen.

Mehr ist es nicht, sagt Katie.

Und doch fällt es vielen von euch so schwer, in die Fragen der Work „reinzukommen“.

Wie ist der „richtige Satz“?

Wie stelle ich dir Fragen?

Wie kehre ich um?

Diese und viele Fragen mehr sehe ich ständig in Facebook-Gruppe und höre ich auch in Seminaren.

HIER in DIESEM Selbstlernkurs, der in den letzten 6 Jahren entstanden ist, führe ich dich Schritt für Schritt in The Work von Byron Katie ein:

https://www.eva-nitschinger.de/selbstlernkurs-the-work/

Du kannst jede Übung gleich mitmachen und findest ALLE Ressourcen mit Links, alle Übungen mit pdf., Erklär-videos, Demo-videos oder auch einigen Audios.

Über 50 Seiten Text (gerechnet als DIN A 4) plus ca. 20 Videos und Audios.

ALLE Fragen kannst du jederzeit an mich stellen:

kontakt@eva-nitschinger.de

Ich freue mich sehr, wenn auch Du so richtig Lust auf The Work von Byron Katie bekommst und diese wundervolle und radikale Selbsterfahrungsmethode in dein Leben einlässt.

Herzliche Grüße, Eva

 

Eva Nitschinger ist Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, systemische Therapeutin (Familienaufstellungen), Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie und Wingwave / EMDR-Therapeutin in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2010). Aus verschiedenen Traumatherapiemethoden hat Eva Nitschinger in den letzten Jahren die „Heilreise des inneren Kindes" entwickelt. Sie ist eine Möglichkeit, dem verletzten Selbst mit (Selbst-)Liebe zu begegnen und auf herzliche und einfühlsame Art und Weise, die "inneren Kinder" - Verletzungen und Traumatisierungen der Vergangenheit - ins Herz zu holen.

Du kannst nun online „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des inneren Kindes“ erfahren und erlernen oder mit Eva gemeinsam deine Themen in einer Einzelsitzung bearbeiten.

Hier findest du alle Online-Angebote von Eva:
https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/

  1. Den Selbstlernkurs von Eva, mit über 50 Seiten – DIN A4 als pdf., Videos (Erklärvideos und Demovideos) und Audio-files
  2. Informationen zum Kurs Einführung in The Work von Byron Katie & Die Heilreise des Inneren Kindes
  3. Informationen zum The Work - BOOTCAMP, den Jahreskurs für alle, die „mehr“ von „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des inneren Kindes“ möchten
  4. Den Selbstliebe & Vertrauen Onlinekurs, der einmal im Jahr für einige Monate läuft und dich zu mehr Selbstliebe bringen kann ❤

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwende: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas