Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Sep 23, 2019

In „Die Selbstliebe Schule“ https://dieselbstliebeschule.de kannst du im Oktober genau DIESEN Kurs gemeinsam mit uns anderen machen, denn ich möchte diesen Monat unter dem Motto "WAKE UP!" einläuten.

Welche Gedanken sind die Gedanken, die deine Probleme in dein Leben bringen?

WAS WÄRE, WENN DU PLÖTZLICH ERKENNEN WÜRDEST, dass diese Gedanken ÜBERHAUPT NICHT WAHR SIND???

Stell dir vor, wie dein Leben wäre, wenn du erwachen würdest und zwischen DIR und diesen Gedanken einen Abstand rein bringst.

DU BIST NICHT DEIN DENKEN, ist dir das schon bewusst?! :-)

Also …. viel Spaß und Freude und viele tolle Entdeckungen mit dieser motivierenden Episode.

Gib mir gerne Feedback, schreibe in meinem Instagram Profil gerne unter ein Video oder einen Post, oder teile mir auf meiner Facebook-Seite mit, wie dir meine Arbeit weiterhilft in deinem Leben. Oder bewerte meinen Podcast einfach in iTunes.

Du siehst, die Möglichkeiten wachsen ;-) - und meinen YouTube Kanal gibt es ja auch noch, auf dem du weitere kostenfreie Übungen und Anleitungen von mir bekommen kannst: DAS IST DOCH EIN LIKE WERT, oder? :-)

ICH DANKE DIR!

Deine Selbstliebe-Eva

Dieser Podcast verbindet Spiritualität mit Traumaheilung und lädt die Hörerinnen ein, in ein erwachtes Leben zu gehen. Einer Radikalen Selbstliebe stehen nur Gedanken und Gefühle, die diesen Gedanken folgen, im Weg! Das Befreien von Glaubenssätzen und Emotionen, wird durch die Anleitungen und das Teilen von eigenen Themen hier im Podcast Selbstliebe & Vertrauen angeregt und unterstützt. Als weitere Ressource gibt es Die Selbstliebe Schule, in der du LIVE-Coachings im Webinarraum der Schule, Eva´s Onlinekurse, eine aktiv betreute Facebook-Gruppe und Antworten auf deine Fragen bekommst. Hier geht´s zu den Infos über diese Schule: https://dieselbstliebeschule.de zu der ich dich herzlichst einlade.

Eva Nitschinger ist Psychologin (Mag.rer.nat., seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009). Seit 2012 bildet sie Heilpraktiker*innen für Psychotherapie aus, seit 2018 auch online: www.eva-nitschinger.de/hp-psy-online

Du kannst demnächst wieder von Eva zum Coach oder Begleiter ausgebildet werden…. Infos folgen Ende 2019 oder Anfang 2020 hier im Podcast und natürlich im Newsletter von Eva!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Schau gerne auch in meinem YouTube Kanal vorbei, wenn du noch mehr von mir „hören“ willst oder abonniere meinen Newsletter, damit du alle Infos über aktuelle und geplante Dinge gleich als Erste erfährst.
Hier geht es zum Newsletter von Eva. https://www.eva-nitschinger.de

Danke, dass du hier bist,
deine Selbstliebe-Eva