Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Dec 11, 2017

Erst wenn ich alle meine Gedanken liebe, kann ich EUCH alle lieben!

Katie sagte diesen Satz einmal, als ich die 9 tägige school in Bad Neuenahr besuchte.

Diese school (ich besuche sie viermal im Zeitraum vom 2009 bis 2012) öffnete mir eine Tür in eine andere Welt.

Im Grunde: sie öffnete mir eine Tür in DIESE Welt.

In diese Welt, wie sie WIRKLICH ist!

Nach und nach durfte ich erkennen, dass alles, was im Außen ist, in MIR ist!

Also war klar: Liebe dich selbst ! und zwar mit ALLEM, das zu bist.

Danach ist es einfach(er) das Außen zu lieben.

Unser Wahres Selbst kann freigelegt werden, es ist hinter all den Glaubenssätzen und Gedanken und wartet darauf, von uns entdeckt zu werden.

Wer wärst du ohne deine Geschichte? - ist der direkte Weg zu diesem "Selbst".

Zu deiner Seele ...

Die Ablenkungen, die wir betreiben, um die schmerzlichen Gefühle auf diesem Weg nicht fühlen zu müssen, lenkt uns meiner Meinung nach, nur von EINEM ab: ... das verrate ich dir in diesem und dem nächsten Podcast.

Mehr über mich: www.eva-nitschinger.de

Onlinekurs "TheWork mit Eva": https://www.eva-nitschinger.de/ausbildung-the-work-online

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas DANKE für die Podcastmusik.

Eine schöne Zeit für uns alle,

Eva