Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Dec 31, 2018

Heute ist der letzte Tag im Jahr und an welchem Tag lohnt es sich mehr, zurückzuschauen, um sich neu auszurichten?

Heute ist der Tag, an dem wir DANKE sagen dürfen, für alles, was uns passiert ist.

DANKE für das Schöne, und DANKE für das weniger Schöne, das uns zu dem gemacht hat, der oder die wir sind.

In diesem Podcast, der auch für mich eine neue Zeit einläutet, möchte ich dir diese Übung und eine anschließende Meditation schenken.

Diese Übung kann alles verändern, wenn du sie wirklich machst.

Ich wünsche dir, dass du dir Zeit nimmst, für DICH und Dein Leben.

2019 wird so werden, wie du es heute beschließt. Es ist deine Chance, 2019 mit einem offenen Herzen zu beginnen und das Leben als Geschenk anzusehen.

Ich ergreife meine Chance dazu und führe diese Übung heute nochmals durch.


DANKE, dass du mein Gast warst, im Jahre 2018 und ich freue mich, wenn du dich weiterhin von meinem Podcast durch dein Leben begleiten lässt.


Die Heilreise des Inneren Kindes wird 2019 noch mehr in die Welt kommen, mit Kursen, Seminaren und meinem Podcast.

Spiritualität und Traumaheilung gehören für mich zusammen, wie Ein- und Ausatmen, Sonne und Mond, Tag und Nacht.

Die Heilreise des Inneren Kindes hilft uns dabei, ganz und heil zu werden und zu sein.


Herzlichst willkommen bei dieser Reise zu dir selbst, auf der ich dich gerne begleite, wenn du möchtest.

Aktuelle Termine, Kurse, Retreats und Termine findest du hier: https://www.eva-nitschinger.de (unter Onlinekurse & unter Termine)

DANKE, wenn du meinen Podcast mit deinen Freunden teilst und auf iTunes bewertest.

Deine Eva

Dieser Podcast verbindet Psychologie mit Spiritualität. Er soll dich dabei unterstützen, ein zufriedeneres und freieres Leben führen zu können. Spiritualität alleine reicht oft nicht aus, denn es fehlt das Wissen rund um Trauma, um mit all seinem Sein ins Hier und Jetzt zu gelangen. Psychologisches Wissen alleine reicht auch nicht mehr aus, denn Menschen möchten (und dürfen) heute ihr Wahres Selbst entdecken und all ihre Potentiale leben. Hierzu braucht es Verbindung zum Höheren Selbst, zum Bewusstsein, das Basis allen Lebens ist.

Eva Nitschinger ist Psychologin (seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009). Seit 2012 leitet sie als Franchisenehmerin die Deutsche Heilpraktikerschule Saarland in Saarbrücken.

Du kannst hier sowohl psychiatrisches und psychologisches Wissen erfahren, als auch The Work von Byron Katie und die von Eva weiterentwickelte Methode „Die Heilreise des Inneren Kindes“ sowohl offline wie auch online erlernen.

NEU NEU NEU - schau doch bitte mal HIER rein:

https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-online

da findest du meinen neuesten Onlinekurs - die Ausbildung zur Heilpraktikerin / zum Heilpraktiker für Psychotherapie.

Möchtest du mit mir arbeiten?

https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/

  1. Der Selbstlernkurs für The Work von Byron Katie- über 50 Seiten als pdf., mehr als 20 Videos (Erklärvideos und Demovideos) und viele Audio-files. The Work von Byron Katie selbst erlernen, in deinem Tempo, Schritt für Schritt, angeleitet in Wort und Schrift und mit Videos - jederzeit buchbar und du kannst sofort mit The Work von Byron Katie beginnen
  2. Das BOOTCAMP mit Eva- der Jahreskurs für alle, die „mehr“ von „The Work von Byron Katie“ und „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren möchten, tief in ihre Themen einsteigen oder / und selbst BegleiterIn für The Work von Byron Katie werden wollen, um andere Menschen nach den Prinzipien von „The Work“ begleiten zu können - derzeit ist kein Einstieg mehr in den laufenden Kurs möglich! Ein neuer Jahreskurs mit The Work ist gerade in Arbeit. Abonniere bitte meinen Newsletter, um aktuell meine Angebote offline und online zu erfahren: https://www.eva-nitschinger.de/ - bitte runter scrollen und dich in meinen Newsletterverteiler eintragen.
  3. Die Ausbildung zur Heilpraktikerin / zum Heilpraktiker für Psychotherapie bringt psychiatrisches und psychologisches Wissen in die Wohnzimmer der Menschen
  4. Seminar-Angebote (das alljährliche Selbstliebe-Retreat in Andalusien, Spanien) und Termine für Familienaufstellungen findest du aktuell hier:

    https://www.eva-nitschinger.de/termine/
  5. Für psychotherapeutische Einzelsitzungen (circa 6 - 12 Stunden) oder für Coaching-Prozesse kannst du dich hier bewerben:
    kontakt@eva-nitschinger.de


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwende:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas