Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Aug 18, 2017

Wenn wir mal Selbstliebe fühlen, ist es fast unvorstellbar, dass es mal anders war!

Wie konnte ich mich selbst "doof" finden, oder gar "falsch"?

Weshalb können manche in wenige Monaten zur Selbstliebe finden und andere schaffen es in mehreren Jahren nur ein kleines Stückchen "höher" auf der Leiter zu eine JA für einen selbst?

Das versuche ich anhand einiger Beispiele zu erläutern.

Der Kurs?

Ah: hier ist er: 

https://selbstliebe.eva-nitschinger.de/

Mehr über mich: www.eva-nitschinger.de und auch YouTube „Eva Nitschinger“ und Facebook

Gerne kannst du auch in meine Facebook – Gruppe kommen, um weiterhin kostenfrei von meiner Arbeit zu profitieren und Kontakte zu anderen lieben Menschen zu knüpfen:

https://www.facebook.com/groups/mitselbstliebezumerfolg/

Wie immer mein Dank an Nicolai Heidlas für die Musik, die meinen Podcast „Selbstliebe & Vertrauen“ untermalt: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas