Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Sep 24, 2018

Seit einigen Jahren beginne ich JEDEN Familien-Aufstellungstag mit DIESER Meditation …

Ich glaube einfach, dass sie uns darauf fokussiert, dass wir verbunden sind mit anderen, der Erde und dem gesamten Universum.

Die Geräusche kommen daher, dass ich diese Aufnahme LIVE in meiner Praxis gemacht habe. Ich denke, das Feeling wird dadurch noch intensiver, dass du hier bei uns bist … in meiner Praxis in Saarbrücken.

Verbundenheit ist das, was so vielen Menschen fehlt. Sie denken, dass sie alleine kämpfen müssen und alles alleine schaffen müssen, was es im Leben zu bestehen gibt.

Dabei gibt es gar nichts zu bestehen…

An diesem Wochenende durften meine Teilnehmerinnen und ich wieder mal erleben, wie sehr alles im Fluß ist, wenn wir es denn nur sehen!

Sobald wir bewusst eingreifen, verändern wir das Dahintreiben im Fluß. Erst dann wird es anstrengend, erst dann ist es Arbeit. Vorher ist es „dahingleiten“, „treiben“, es geschehen lassen.

Wenn wir durch The Work, Aufstellungsarbeit oder anderen wunderbaren Methoden und Meditationen wieder zurück zu diesem Bewusstsein kommen, dass ALLES immer von selbst geschieht, ganz ohne unser Zutun, können wir entspannt und leicht leben.

Das wünsche ich dir mit dieser Meditation, die du gerne mit deinen Bekannten oder Freunden teilen kannst.

Für mehr von mir gehe auf meine Seite:

https://www.eva-nitschinger.de und vor allem beachte bitte DIESES Selbstliebe-Retreat in Andalusien vom 3. - 10. März:

https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien

P.S.: das Grummeln während dieser Meditation ist mein Darm - ich war soooo entspannt.

Herzlichst,
Eva

Eva Nitschinger hat in den letzten Jahren eine sanfte Traumatherapiemethode entwickelt, die sie
“Die Heilreise des Inneren Kindes" nennt.
Diese „Reise für das (traumatisierte) Innere Kind“ ist eine Möglichkeit, dem verletzten Selbst mit (Selbst-)Liebe zu begegnen und auf herzliche und einfühlsame Art und Weise, die "Inneren Kinder" ins Herz zu holen.

Eva Nitschinger ist Psychologin (seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin & Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009).
Eva steht dir in verschiedenen Seminaren & Kursen und in Einzelsitzungen online und offline zur Verfügung.
Du kannst online „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren und erlernen oder mit Eva gemeinsam deine Themen in einer Einzelsitzung online oder offline (in der Praxis) bearbeiten.

Hier kommst du zu den drei Kursen mit The Work:
https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/

1. Der Selbstlernkurs für The Work von Byron Katie- über 50 Seiten als pdf., mehr als 20 Videos (Erklärvideos und Demovideos) und viele Audio-files. The Work von Byron Katie selbst erlernen, in deinem Tempo, Schritt für Schritt, angeleitet in Wort und Schrift und mit Videos - jederzeit buchbar und du kannst sofort mit The Work von Byron Katie beginnen
2. Der Einführungskurs in The Work von Byron Katie & Die Heilreise des Inneren Kindes von Eva Nitschinger– ein aktiv betreuter Online-Kurs, mit LIVE-Webinaren und einer Facebook-Gruppe, der mehrfach im Jahr beginnt - Einstieg jederzeit möglich, da ich meine LIVE-Webinar an die Gruppe (v.a. an die NeueinsteigerInnen) anpasse
3. Das BOOTCAMP mit Eva- der Jahreskurs für alle, die „mehr“ von „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren möchten, tief in ihre Themen einsteigen oder / und selbst BegleiterIn für The Work von Byron Katie werden wollen, um andere Menschen nach den Prinzipien von „The Work“ begleiten zu können - dieses Jahr kein Einstieg mehr möglich, der nächste Termin wird Anfang 2019 bekannt gegeben
Offline-Angebote findest du unter:
* Termine https://www.eva-nitschinger.de/termine/
* Einzelsitzungen bitte über: kontakt@eva-nitschinger.de buchen.

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwende: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas