Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Nov 27, 2017

Traumatherapie war für mich schon 2006 eine "Erleuchtung".

Die Bücher von Michaela Huber und anderen beschrieben mich!

Endlich begann ich mich zu verstehen.

Um auch anderen Menschen das Traumawissen zu Gute kommen zu lassen, habe ich "Das Innere Kinder Retten" von Gabriele Kahn, meiner Arbeit mit The Work von Byron Katie hinzugefügt. 

Herausgekommen ist dieses Programm, das ich in diesem und den nächsten Podcasts in der Tiefe vorstellen werde.

Fragen bitte gerne an mich, damit ich weiterhin meine Erfahrung und meine Erkenntnisse für euer "Erwachsen-werden" in die Welt schicken kann ... 

Erfahren und erlernen kannst du all das hier:

https://www.eva-nitschinger.de/ausbildung-the-work-online

 

Danke für die Untermalung derPodcasts: Nicolai Heidlas 

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas