Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Jan 11, 2018

Doro und ihr Mann Jonas leben mit ihren Kindern im Wohnmobil, wie wir in meinem letzten Podcast gehört haben. 

Ich selbst habe 2009 der Versicherungswirtschaft, die mir 15 Jahre die Butter aufs Brot geschenkt hat, verlassen.

Hier in Koh Phanghan, Thailand, wo ich seit drei Wochen lebe, treffe ich Menschen, die komplett raus aus allem sind und jeden Tag wie ein neues Leben ansehen, an dem sie frei bestimmen, wie sie wo leben wollen. 

Wie schaffen sie das? 

Doro sagte es klar in ihrem Interview: Sie hat sich coachen lassen!

In diesem Podcast möchte ich euch nicht nur erzählen, weshalb Coaches so wertvoll für alle von uns sind, sondern euch auch an den Geschichten, die ich hier über Menschen erfahren habe, teilhaben lassen.

Vielleicht hörst auch du, während du diesem Podcast lauscht, in deinem Herzen eine Stimme, die sagt: „tu es!“ „spring“!

Wenn dem so ist: Buche einen Coach, lass dir die richtigen Fragen stellen und dann wirst du es WISSEN, welcher Weg der richtige für dich ist.

Falls du nicht unzufrieden mit deinem Leben, sondern mit dir selbst bist, dann höre den nächsten Podcast an.

Denn in diesem nächsten Podcast interviewe ich Constanze Hill, die ihr Leben verändert hat, nachdem sie eine CD von Tony Robbins gekauft hat...

Wenn du Fragen hast, schreib mir bitte. Ich freue mich drauf!

 

Aus verschiedenen Traumatherapiemethoden hat Eva Nitschinger in den letzten Jahren die "Heilung des Inneren Kindes" entwickelt. Sie ist eine Möglichkeit, dem verletzten Selbst mit Liebe zu begegnen und auf liebevolle und einfühlsame Art und Weise, die "inneren Kinder" - Verletzungen und Traumatisierungen der Vergangenheit - ins Herz zu holen. Das Programm "Selbstliebe & Vertrauen", das auf diesen Methoden basiert, gibt es online über www.eva-nitschinger.de zu buchen. Eva Nitschinger ist Psychologin, Heipraktikerin für Psychotherapie, systemische Therapeutin (Familienaufstellungen), Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie und Wingwave / EMDR-Therapeutin in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2010).