Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Sep 18, 2017

Wie kann ein Mensch ohne Schuldgefühle "gut" sein?

Wird er dann nicht egoistisch und rücksichtslos?

Ja, das denken viele! Doch meine Erfahrung ist, dass es NICHT so ist! Im Gegenteil: wir werden liebevoller und herzlicher, wenn wir uns nicht schuldig, sondern frei von Schuld fühlen.

https://selbstliebe.eva-nitschinger.de/ hier geht´s zum Kurs!

Das selbe ist mit Scham. als kleine Kinder haben wir uns alle immer wieder geschämt. Viele von uns schämen sich noch heute.

The Work löst diese falschen Gefühle auf und öffnet unser Herz.

Die "neue Welt" braucht keine Opfer, keine Täter und demnach auch keine Helfer (Dramadreieck).

Sei dabei und komm in diese Welt, in der wir erkennen dürfen, dass alle Menschen unschuldig sind.

Sie tun, was sie tun und tun DAS, was sie tun aus einem einzigen Grund: sie glauben ihre Gedanken!

Herzlichst,

Eva 

Danke für die schön Musik https://www.patreon.com/nicolaiheidlas