Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Mar 12, 2018

Als ich Anfang 2013 in der „certification week“ bei Byron Katie in Ojai - Kalifornien war, schrieb ich DAS Arbeitsblatt, das ich dir heute in diesem Podcast vorlese.

Es ist das Arbeitsblatt, das mich von meiner verletzlichsten Seite zeigt. Es erzählt von Streit und Einsamkeit und Selbstmordgedanken.

Als ich dieses Blatt Katie und den anderen Teilnehmern vorgelesen hatte, war mir klar: genau daran musst du arbeiten, Eva, sonst wirst du niemals ein normales Leben haben.

„Normal“ heißt: Beziehungen leben, einen Job machen, der dir gefällt und auch erfolgreich ist, und dich wohl fühlen, hier auf diesem Planeten.

Wie es zu diesem Arbeitsblatt kam, und warum ausgerechnet das Ende meiner jahrelangen Ausbildung bei Byron Katie zu so einem Arbeitsblatt geführt hat, hörst du hier in diesem Podcast.

GERNE kannst du mir mailen, was dieser Podcast bei dir auslöst und wie es DIR mit DIR SELBST geht.

Genau darum geht es nämlich in dieser Folge: um MICH, meine inneren Anteile und die Probleme, die entstehen, wenn „innere Anteile“ (Ego-States / Innere Kinder) Dinge tun, die einfach nicht „altersgemäß“ oder „der Situation angemessen“ sind…

Mehr The Work gibt es derzeit im:

* Einführungskurs zu „The Work von Byron Katie“ & „die Heilung des Inneren Kindes“ von Eva Nitschinger: https://www.eva-nitschinger.de/ausbildung-the-work-online
* Dem Bootcamp, das Ende März beginnt: LINK folgt …
* Das Selbstliebe-Seminar im April, das zum fünften Mal in Folge in Saarbrücken stattfindet: https://www.eva-nitschinger.de/termine

Gute Erkenntnisse Dir ❤
Eva

 

Eva Nitschinger ist Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, systemische Therapeutin (Familienaufstellungen), Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie und Wingwave / EMDR-Therapeutin in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2010). Aus verschiedenen Traumatherapiemethoden hat Eva Nitschinger in den letzten Jahren die „Heilreise des inneren Kindes" entwickelt. Sie ist eine Möglichkeit, dem verletzten Selbst mit (Selbst-)Liebe zu begegnen und auf herzliche und einfühlsame Art und Weise, die "inneren Kinder" - Verletzungen und Traumatisierungen der Vergangenheit - ins Herz zu holen.
 
Du kannst nun online „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des inneren Kindes“ erfahren und erlernen oder mit Eva gemeinsam deine Themen in einer Einzelsitzung bearbeiten.
 
Hier findest du alle Online-Angebote von Eva: https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/
 
1. Den Selbstlernkursvon Eva, mit über 50 Seiten – DIN A4 als pdf., Videos (Erklärvideos und Demovideos) und Audio-files
2. Informationen zum Kurs Einführung in The Workvon Byron Katie & Die Heilreise des Inneren Kindes
3. Informationen zum The Work - BOOTCAMP, den Jahreskurs für alle, die „mehr“ von „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des inneren Kindes“ möchten
4. Den Selbstliebe & Vertrauen Onlinekurs, der einmal im Jahr für einige Monate läuft und dich zu mehr Selbstliebe bringen kann ❤
 
Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwende: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas