Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Oct 2, 2017

Bei Gedanken, die uns zu einem Überfall, einem Gewaltakt oder einer schlimmen Krankheit in der Kindheit einfallen, liegt es nahe, The Work von Byron Katie als "Rettungs-tool" zu verwenden.

Aber wie ist es mit einer Art "Dauer-trauma-zustand" als Kind und Baby?

Was, wenn gar nichts Schlimmes passiert ist, sondern "einfach nur" die Mutter dem Kind nicht beigebracht hat, sich selbst zu regulieren? - sich selbst zu beruhigen?

Über dieses weit verbreitete "Phänomen", einem Trauma, das bei vielen übersehen wird, geht es in diesem Podcast.

die Lösung war für mich: The Work und "Innere Kind-Arbeit".

Aus meiner eigenen Heilungsgeschichte, ist mein "Tool": The Work mit Traumabaustein entstanden, das ich seit mittlerweilen 3 Jahren erfolgreich in meiner Praxis und bei Online-coachings anwende.

Mehr über mich und meine Angebote online und in Saarbrücken: www.eva-nitschinger.de

Hier geht es zur Deutschen Heilpraktikerschule Saarland, um selbst Therapeutin zu werden:

https://deutsche-heilpraktikerschule.de/saarland

und DANKE für deine Bewertung in Itunes. 

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die meine Podcasts begleitet.

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas/posts