Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Aug 27, 2018

Kerstin Eßer und ich haben uns 2010 in der Ausbildung zur "certified facilitator" - am Institute for The Work of Byron Katie - kennengelernt und dort miteinander The Work gemacht.

Hier in diesem Gespräch erzählen wir, welche Themen wir damals hatten, und wie die Selbsterforschung mit The Work uns dabei geholfen hat, heute ein anderes Leben als damals zu führen. Der wesentliche Kern unserer Arbeit drehte sich um fehlende Selbstliebe…

Umso mehr Selbstliebe in unser Leben kam, umso mehr klappten auch Beziehungen, Job und Geld.

Kerstin lebt seit 7 Jahren auf Mallorca in einer Patchworkfamilie und bietet Seminare und Ausbildungen mit The Work an.

Hier ist der Link zu ihrem Selbstliebe-Retreat, das im September in einer zauberhaften Finca mit leckerem Essen und großem Pool stattfinden wird:

https://www.kerstin-esser.com/terminkalender/2016/12/21/spirit-rock-meditation-center-345eur-max-8-persons

Selbstliebe in Andalusien mit Eva gibt es im März und hier ist der Link zur Landingpage für dieses Retreat:

https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/

Selbstverständlich bietet Kerstin auch Einzelbegleitungen an, die ich sehr empfehlen kann. Ich worke sehr gerne mit Kerstin und schätze besonders ihre freundliche und wertschätzende Art.
Am Ende des Podcasts lädt Kerstin DICH zu einer schönen Übung ein, die dich Schritt für Schritt in die Selbstliebe führen wird.

Herzliche Grüße und GERNE TEILEN,
Eva <3

Das Interview als Video findest du hier:

https://youtu.be/EmbY-1IOaZo

 

Eva Nitschinger hat in den letzten Jahren eine sanfte Traumatherapiemethode entwickelt, die sie “Die Heilreise des Inneren Kindes" nennt. Diese „Reise für das (traumatisierte) Innere Kind“ ist eine Möglichkeit, dem verletzten Selbst mit (Selbst-)Liebe zu begegnen und auf herzliche und einfühlsame Art und Weise, die "Inneren Kinder" ins Herz zu holen.

Eva Nitschinger ist Psychologin (seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin & Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009). Eva steht dir in verschiedenen Seminaren, Kursen und in Einzelsitzungen online und offline zur Verfügung.
Du kannst online „The Work von Byron Katie“; „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren und erlernen oder mit Eva gemeinsam deine Themen in einer Einzelsitzung online oder offline (in der Praxis) bearbeiten; Hier kommst du zu den Kursen mit The Work:

https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/

Der Selbstlernkurs für The Work von Byron Katie- über 50 Seiten als pdf., mehr als 20 Videos (Erklärvideos und Demovideos) und viele Audio-files. The Work von Byron Katie selbst erlernen, in deinem Tempo, Schritt für Schritt, angeleitet in Wort und Schrift und mit Videos - jederzeit buchbar und du kannst sofort mit The Work von Byron Katie beginnen.

Das BOOTCAMP mit Eva- der Jahreskurs für alle, die „mehr“ von „The Work von Byron Katie“; „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren möchten, tief in ihre Themen einsteigen oder / und selbst BegleiterIn für The Work von Byron Katie werden wollen, um andere Menschen nach den Prinzipien von „The Work“ begleiten zu können - dieses Jahr kein Einstieg mehr möglich, der nächste Termin wird Anfang 2019 bekannt gegeben.

Der Selbstliebe-Kurs: Neuer Termin folgt!

Offline-Angebote findest du unter:
Termine https://www.eva-nitschinger.de/termine/

Termine für Einzelsitzungen bitte über erfragen:
kontakt@eva-nitschinger.de buchen

 

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwende: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas