Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Oct 29, 2018

Hey, ihr Lieben, heute ist mein Geburtstag und deswegen möchte ich uns allen ein wunderbares Geschenk machen.

Susanne Dames, eine meiner lieben The Work - Kolleginnen, erzählt von ihrem LEUCHTEN, das sie nun wieder gefunden hat.


Sie sagt, dass sie gerade in diesem Jahr erkennen darf, dass das, was JETZT da ist, immer schon da war: Das Leuchten in ihr!

Der Glanz, das Scheinen nach Außen, das Leben in den verschiedenen Rollen (Mutter, Ex-frau, erfolgreiche Angestellte und Hausbesitzerin) wurde ihr plötzlich genommen.

Der Weg, den Suse, wie sie genannt wird, gegangen ist, war vor allem im letzten Jahr nicht einfach! Denn das Universum hat klar und deutlich zu ihr gesprochen.

Doch Suse ist weitergegangen, hat einen Gedanken nach dem anderen überprüft und sieht dieses Jahr - von heute aus rückblickend - als „Aufwecker“.

Sie hatte sich im Außen verloren und darf sich nun wirklich finden.

The Work von Byron Katie und Meditation sind ihre treuen Begleiter durch diese schwere Zeit, in der sie das Vertrauen verloren hatte und große Angst hatte, keine Kontrolle mehr über

sich und über das Leben zu haben. Was für ein Geschenk, zu erkennen, dass sie ohnehin nie Kontrolle hatte!

Aber hört selbst, seht selbst, wie Suse nun ihren neuen Platz in Hamburg findet und sich mehr und mehr selbst begegnen darf.

Hier in diesem Podcast, seht (YouTube) und hört (Podcast) ihr, was Suse uns allen schenkt. Gänsehaut und tiefes Vertrauen tauchte bei mir auf und ich bin gespannt,

was es bei dir sein wird.

 

Ich kann Suse als Begleiterin für The Work sehr empfehlen, und sobald ihr das Interview gehört habt, wisst ihr auch, welche Themen bei ihr goldrichtig sind:

https://www.susanne-dames.com


Auf ein Neues, happy birthday an uns alle - wir werden jede Sekunde neu geboren, wenn wir erkennen:

Glanz ist Außen, Leuchten ist innen!


Über Feedback, Fragen und Kommentare freue ich mich sehr, damit ich auch weiterhin EURE / DEINE Themen treffe mit meinen Podcasts. DANKE DAFÜR!

Herzlichst, Eva

Eva Nitschinger hat in den letzten Jahren eine sanfte Traumatherapiemethode entwickelt, die sie “Die Heilreise des Inneren Kindes" nennt.
Diese „Reise für das (traumatisierte) Innere Kind“ ist eine Möglichkeit, dem verletzten Selbst mit (Selbst-)Liebe zu begegnen und auf herzliche und einfühlsame Art und Weise, die "Inneren Kinder" ins Herz zu holen.

Eva Nitschinger ist Psychologin (seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009).
Eva steht dir in verschiedenen Seminaren und Kursen und in Einzelsitzungen online und offline zur Verfügung.
Du kannst online „The Work von Byron Katie“ und „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren und erlernen oder mit Eva gemeinsam deine Themen in einer Einzelsitzung online oder offline (in der Praxis) bearbeiten.

Hier kommst du zu den zwei Kursen mit The Work:
https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/

1. Der Selbstlernkurs für The Work von Byron Katie- über 50 Seiten als pdf., mehr als 20 Videos (Erklärvideos und Demovideos) und viele Audio-files. The Work von Byron Katie selbst erlernen, in deinem Tempo, Schritt für Schritt, angeleitet in Wort und Schrift und mit Videos - jederzeit buchbar und du kannst sofort mit The Work von Byron Katie beginnen

2. Das BOOTCAMP mit Eva- der Jahreskurs für alle, die „mehr“ von „The Work von Byron Katie“ und „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren möchten, tief in ihre Themen einsteigen oder / und selbst BegleiterIn für The Work von Byron Katie werden wollen, um andere Menschen nach den Prinzipien von „The Work“ begleiten zu können - dieses Jahr kein Einstieg mehr möglich, der nächste Termin wird Anfang 2019 bekannt gegeben

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwende: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas