Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Oct 14, 2018

Heute freue ich mich besonders, denn in der Folge 100 meines Podcast „Selbstliebe und Vertrauen“ spreche ich mit meiner ältesten Freundin, nämlich mit Karin Deinsweger (früher Unterweger), die ich seit der Mittelschule (gleich Gymnasium in Österreich) kenne und von ganzem Herzen sowohl als Mensch als auch als Medium liebe.

Karin und ich haben beide den Weg in die spirituelle Welt gefunden, und sie hat mir 2008 - im herausforderndsten Jahr meines Lebens - einen Link von einem Video von Byron Katie geschickt. Sie dachte, dass mir das helfen könnte… und sie hatte recht! :-)

Das Jahr 2018 wurde für Karin selbst zur besonderen Challenge, die sie wunderbar meisterte. Das, was Karin heuer erlebte, ist sicherlich eine der größten Herausforderungen, die das Leben an uns stellt: Es ging um Leben oder Tod.

Diagnose: Blasenkrebs im fortgeschrittenen Stadium!

Höre selbst, was Karin erzählt und sei gespannt, welche Helfe Karin durch diese Zeit getragen haben…

Karin schreibt als Einleitung zu diesem Interview:

Anfang April 2018 erhielt ich die Diagnose "Blasenkarzinom". Durch Fügungen und Zeichen wurde ich zu der für mich besten Therapie geführt. Ich fühlte mich durch diese sehr intensive Zeit begleitet und bereits nach weniger als 3 Monaten war ich geheilt.
Auch für ein Medium ist so eine Erfahrung nicht selbstverständlich und seitdem weiß ich noch mehr von der genialen Unterstützung der geistigen Welt! Die genaue Geschichte kannst du auf meiner Homepage www.deinsweger.at im Blog nachlesen, wenn du möchtest und ich erzähle sie dir teilweise auch hier in diesem Interview mir Eva.

Über diese Seite kannst du übrigens auch ein Channeling bei Karin buchen.

Herzliche Grüße

Eva und Karin - deine spirituellen Begleiterinnen aus Graz :-)

Eva Nitschinger hat in den letzten Jahren eine sanfte Traumatherapiemethode entwickelt, die sie “Die Heilreise des Inneren Kindes" nennt.
Diese „Reise für das (traumatisierte) Innere Kind“ ist eine Möglichkeit, dem verletzten Selbst mit (Selbst-)Liebe zu begegnen und auf herzliche und einfühlsame Art und Weise, die "Inneren Kinder" ins Herz zu holen.

Eva Nitschinger ist Psychologin (seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009).
Eva steht dir in verschiedenen Seminaren und Kursen und in Einzelsitzungen online und offline zur Verfügung.
Du kannst online „The Work von Byron Katie“ und „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren und erlernen oder mit Eva gemeinsam deine Themen in einer Einzelsitzung online oder offline (in der Praxis) bearbeiten.

Hier kommst du zu den zwei Kursen mit The Work:
https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/

1. Der Selbstlernkurs für The Work von Byron Katie- über 50 Seiten als pdf., mehr als 20 Videos (Erklärvideos und Demovideos) und viele Audio-files. The Work von Byron Katie selbst erlernen, in deinem Tempo, Schritt für Schritt, angeleitet in Wort und Schrift und mit Videos - jederzeit buchbar und du kannst sofort mit The Work von Byron Katie beginnen

2. Das BOOTCAMP mit Eva- der Jahreskurs für alle, die „mehr“ von „The Work von Byron Katie“ und „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren möchten, tief in ihre Themen einsteigen oder / und selbst BegleiterIn für The Work von Byron Katie werden wollen, um andere Menschen nach den Prinzipien von „The Work“ begleiten zu können - dieses Jahr kein Einstieg mehr möglich, der nächste Termin wird Anfang 2019 bekannt gegeben

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwende: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas