Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Oct 29, 2017

"Do The Work mit Eva" geht online.

Wow!

Mein Traum war es, ein Seminarhotel zu finden, in dem ich so leben kann, wie zu Hause.

In dem ich alles habe, was ich brauche...

und - was soll ich sagen?

ich habe es vor circa einem Jahr gefunden: ONLINE :-)

Seither gibt es meine Seminarinhalte und Meditationen online, im Programm "Selbstliebe & Vertrauen".

Da The Work von Byron Katie mein Leben innerhalb von 9 Jahren unglaublich verändert hat, möchte ich dieses Geschenk nun auch an euch alle weitergeben.

Online - als Kurse.

und hier kostenfrei als Podcast.

Mehr Infos über mein Online-angebot mit The Work:

https://www.eva-nitschinger.de/ausbildung-the-work-online 

DANKE Nicolai Heidlas für die Untermalung meiner Podcasts mit "Warm Lights": https://www.patreon.com/nicolaiheidlas