Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Apr 1, 2018

In dieser Meditation führe ich dich zu deinem Herzen.

Viele von uns denken, dass dort nur Liebe sein dürfte und alles andere „raus“ muss oder zumindest anders sein sollte, wie es ist.

Ich leite dich an, DAS, was jetzt gerade in deinem Herzen ist, als „richtig“ zu erkennen und damit eine Weile still zu sitzen.

Alles, was du fühlst, empfindest oder denkst, kommt und geht. Nichts bleibt auf Dauer.

Auch die Schwere, die Last oder der Schmerz in unseren Herzen, ist nur ein Wegweiser, wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken können, um freier und leichter zu werden.

Ich wünsche dir frohe Ostern und freue mich, wenn dir diese Meditation etwas bringt (vielleicht ist es auch notwendig, sie öfters zu machen, bevor du „etwas merkst“. Das möchte ich noch erwähnen. Ich habe so etwas ähnliches vor ca. sechs Jahren das erste Mal gemacht und freue mich heute sehr darüber, wie viel MEHR ich fühle, spüre und da sein lassen kann, als damals. Gib dir also die Zeit, die du brauchst…)

Auferstehen – ist aufstehen. Immer wieder weitergehen. Getragen von dem, was in dir ist, geführt von dem, was in dir ist.

Dazu dient diese Meditation.

Herzlichst, Eva ❤

 

Eva Nitschinger ist Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, systemische Therapeutin (Familienaufstellungen), Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie und Wingwave / EMDR-Therapeutin in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2010). Aus verschiedenen Traumatherapiemethoden hat Eva Nitschinger in den letzten Jahren die „Heilreise des inneren Kindes" entwickelt. Sie ist eine Möglichkeit, dem verletzten Selbst mit (Selbst-)Liebe zu begegnen und auf herzliche und einfühlsame Art und Weise, die "inneren Kinder" - Verletzungen und Traumatisierungen der Vergangenheit - ins Herz zu holen.
 
Du kannst nun online „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des inneren Kindes“ erfahren und erlernen oder mit Eva gemeinsam deine Themen in einer Einzelsitzung bearbeiten.
 
Hier findest du alle Online-Angebote von Eva: https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/
 
1. Den Selbstlernkursvon Eva, mit über 50 Seiten – DIN A4 als pdf., Videos (Erklärvideos und Demovideos) und Audio-files
2. Informationen zum Kurs Einführung in The Workvon Byron Katie & Die Heilreise des Inneren Kindes
3. Informationen zum The Work - BOOTCAMP, den Jahreskurs für alle, die „mehr“ von „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des inneren Kindes“ möchten
4. Den Selbstliebe & Vertrauen Onlinekurs, der einmal im Jahr für einige Monate läuft und dich zu mehr Selbstliebe bringen kann ❤
 
Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwende: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas