Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Oct 1, 2018

Hier in dieser Folge plaudere ich mal aus dem Nähkästchen.

Wow, bald kommt die 100. Folge!

Über 50.000 Downloads bedeuten, dass ca. 150 Tausend Menschen meinen Podcast gehört haben.

Eine davon hören regelmäßig, also kann man von der Zahl wieder etwas abziehen. ;-)

Bedeutet das automatisch, dass man ganz viel Geld verdient, Eva? Manche Leute erzählen das ja!

Nein, das bedeutet es nicht.

Allerdings bin ich weiterhin am „Ausbauen meiner Sichtbarkeit“ - bzw. „Hörbarkeit“, denn ich möchte definitiv noch mehr Menschen erreichen und auch gerne mehr Geld damit verdienen.

Mein Weg war so erfahrungsreich, ich habe so viele tolle Erlebnisse gehabt, so viele wunderbare Methoden erleben (und erlernen) dürfen und so viele gute und weniger gute

TherapeutInnen und LehrerInnen erlebt, ich will das alles einfach weitergeben!

Mein Buch (mein zweites) wird auch immer wieder dazwischen (um)geschrieben, und ich weiß, dass es heute nur so geht: man muss gesehen / gehört werden, um erfolgreich zu sein.

Ich möchte euch begleiten, auf dem Weg zu diesem Durchbruch, den ich vor einigen Jahren erleben durfte.

Seither weiß ich, dass all diese Dinge, von denen manche Menschen sprechen, wahr sind! Ja, wir sind wunderbar, ja, es ist egal, wie du zu deinem Herzen kommst, ja, es ist egal, wer du

bist und wo du jetzt stehst.

Denn: DAS, was du suchst, IST BEREITS in dir !! Du musst nichts ändern, musst nichts lernen, musst nichts sein. Dieser Ort, den du suchst, IST schon in dir.

Klar, das sagen viele andere vor mir :-) ABER - UND: ich sage es in meinem Wortlaut, in meinen Worten und werde wieder einige mehr erreichen, die es verstehen und den Weg

weitergehen, bis es soweit ist.

Die Wahrheit ist in uns. Wir sind richtig und gut. Alles andere ist eine Geschichte …

Selbstliebe & Vertrauen wächst aus genau dieser Haltung! - Mein Retreat in Andalusien wird dies zelebrieren: Sei gerne dabei:

Hier findest du alle Infos: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/

Möchtest Du The Work selbst erlernen und erfahren? Hier kommst du zum Selbstlernkurs:

https://www.eva-nitschinger.de/selbstlernkurs-the-work/

Herzlichst, Eva

Eva Nitschinger hat in den letzten Jahren eine sanfte Traumatherapiemethode entwickelt, die sie
“Die Heilreise des Inneren Kindes" nennt.
Diese „Reise für das (traumatisierte) Innere Kind“ ist eine Möglichkeit, dem verletzten Selbst mit (Selbst-)Liebe zu begegnen und auf herzliche und einfühlsame Art und Weise, die "Inneren Kinder" ins Herz zu holen.

Eva Nitschinger ist Psychologin (seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin & Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009).
Eva steht dir in verschiedenen Seminaren & Kursen und in Einzelsitzungen online und offline zur Verfügung.
Du kannst online „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren und erlernen oder mit Eva gemeinsam deine Themen in einer Einzelsitzung online oder offline (in der Praxis) bearbeiten.

Hier kommst du zu den drei Kursen mit The Work:
https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/

1. Der Selbstlernkurs für The Work von Byron Katie- über 50 Seiten als pdf., mehr als 20 Videos (Erklärvideos und Demovideos) und viele Audio-files. The Work von Byron Katie selbst erlernen, in deinem Tempo, Schritt für Schritt, angeleitet in Wort und Schrift und mit Videos - jederzeit buchbar und du kannst sofort mit The Work von Byron Katie beginnen
2. Der Einführungskurs in The Work von Byron Katie & Die Heilreise des Inneren Kindes von Eva Nitschinger– ein aktiv betreuter Online-Kurs, mit LIVE-Webinaren und einer Facebook-Gruppe, der mehrfach im Jahr beginnt - Einstieg jederzeit möglich, da ich meine LIVE-Webinar an die Gruppe (v.a. an die NeueinsteigerInnen) anpasse
3. Das BOOTCAMP mit Eva- der Jahreskurs für alle, die „mehr“ von „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren möchten, tief in ihre Themen einsteigen oder / und selbst BegleiterIn für The Work von Byron Katie werden wollen, um andere Menschen nach den Prinzipien von „The Work“ begleiten zu können - dieses Jahr kein Einstieg mehr möglich, der nächste Termin wird Anfang 2019 bekannt gegeben
Offline-Angebote findest du unter:
* Termine https://www.eva-nitschinger.de/termine/
* Einzelsitzungen bitte über: kontakt@eva-nitschinger.de buchen.

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwende: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas