Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Dec 18, 2017

Der Tod ist das Ende!

Ist das wahr? 

Diese Work durfte ich vor einigen Tagen LIVE in meiner Facebook-Gruppe "Ausbildung The Work mit Eva" begleiten.

Dieses Interview habe ich aufgenommen, als ich zu Besuch bei Sabine Jakob in Dubai war.

Es passt perfekt dazu, denn Sabine beschäftigt sich schon viele Jahre mit dem Sterben und dem Tod. 

Sie studiert "es" sogar... den Umgang mit Sterben, Tod, Enttabuisierung, Begleitung hinüber in das SEIN, vor dem so viele sich fürchten.

Hört selbst ...

DANKE Sabine: sabine.jakob@bluewin.ch für dieses wunderbare, tiefe Interview.

Wie immer DANKE Nicolai Heidlas für die Musik meines Podcasts.

Eva - www.eva-nitschinger.de