Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbstliebe & Vertrauen. Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.


Aug 20, 2018

Vorige Woche wurde mein Artikel „3 Schlüssel für deine Selbstliebe“ beim Compassioner veröffentlicht, den ich mit meinem ganzen Herzen geschrieben habe.
 
Hier ist der Link:
https://compassioner.com/allgemein/the-work-die-3-schluessel-fuer-selbstliebe/
 
Müssen wir WISSEN, woher unsere Traumagedanken kommen, ist die Frage, die ich oft gestellt bekomme. 
 
Wenn du JA sagst, könnte mein Selbstliebe-Retreat in Andalusien genau das richtige für dich sein:
https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/
 
Meine Erfahrung ist, dass es z.B. bei Klientinnen mit Panikattacken extrem hilfreich sein kann, wenn sie wissen, wo diese bedrohlichen Gefühlen entstanden sind.
 
Sie können sich selbst mehr lieben und annehmen, MIT ihren schrecklichen Gefühlen. Das ist ein erster und wesentlicher Schritt in die Heilung!
 
Für viele Klientinnen ist es andererseits überhaupt nicht wichtig, was in der Vergangenheit geschehen ist, denn sie erkennen, dass alle Gefühle und Gedanken ohnehin nur im JETZT passieren. Hier ist The Work von Byron Katie oft alles, was sie brauchen.
 
Auch dafür ist dieses Selbstliebe-Retreat in Andalusien passend, wenn du offen bist für „andere“ Methoden und Tools, wie Familienaufstellungen oder „Innere Kind Arbeit“ mit meiner
 
„Heilreise des Inneren Kindes“.
 
Und es gibt Gefühle, die wir trotz The Work UND Arbeit an unserem Inneren Kind nicht „loswerden“. 
 
Das könnten Gefühle sein, die gar nicht von uns selbst sind! 
 
Es kann tatsächlich sein, und so sagen Wissenschaftler klar, dass wir Traumagefühle von unseren Großeltern übernommen haben und sie noch immer für sie tragen…
 
Was können wir denn mit „von den Ahnen übernommenen Traumata“ machen? 
 
In Familienaufstellungen zeigen sich solche generationsübergreifende Traumen und oft können wir es durch „verstehen, achten und lieben“ zurück geben und auflösen.  
Höre in diesen Podcast, denn ich erzähle dir von meinen Erfahrungen aus 10 Jahre Praxis und vor allem meiner eigenen Selbsterfahrung.
 
Mehr über mich: https://www.eva-nitschinger.de 
 
Herzlichst, 
Eva

 

Eva Nitschinger hat in den letzten Jahren eine sanfte Traumatherapiemethode entwickelt, die sie
“Die Heilreise des Inneren Kindes" nennt.
Diese „Reise für das (traumatisierte) Innere Kind“ ist eine Möglichkeit, dem verletzten Selbst mit (Selbst-)Liebe zu begegnen und auf herzliche und einfühlsame Art und Weise, die "Inneren Kinder" ins Herz zu holen.
 
Eva Nitschinger ist Psychologin (seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin & Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009).
Eva steht dir in verschiedenen Seminaren & Kursen und in Einzelsitzungen online und offline zur Verfügung.
Du kannst online „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren und erlernen oder mit Eva gemeinsam deine Themen in einer Einzelsitzung online oder offline (in der Praxis) bearbeiten.
 
Hier kommst du zu den drei Kursen mit The Work:
https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/
  1. Der Selbstlernkurs für The Work von Byron Katie- über 50 Seiten als pdf., mehr als 20 Videos (Erklärvideos und Demovideos) und viele Audio-files. The Work von Byron Katie selbst erlernen, in deinem Tempo, Schritt für Schritt, angeleitet in Wort und Schrift und mit Videos - jederzeit buchbar und du kannst sofort mit The Work von Byron Katie beginnen
  2. Der Einführungskurs in The Work von Byron Katie & Die Heilreise des Inneren Kindes von Eva Nitschinger– ein aktiv betreuter Online-Kurs, mit LIVE-Webinaren und einer Facebook-Gruppe, der mehrfach im Jahr beginnt - Einstieg jederzeit möglich, da ich meine LIVE-Webinar an die Gruppe (v.a. an die NeueinsteigerInnen) anpasse
  3. Das BOOTCAMP mit Eva- der Jahreskurs für alle, die „mehr“ von „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren möchten, tief in ihre Themen einsteigen oder / und selbst BegleiterIn für The Work von Byron Katie werden wollen, um andere Menschen nach den Prinzipien von „The Work“ begleiten zu können - dieses Jahr kein Einstieg mehr möglich, der nächste Termin wird Anfang 2019 bekannt gegeben
Offline-Angebote findest du unter:
 
Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwende: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas